Dienstag, 28. Juni 2011

Sie ist da, aber......




Hallo Ihr Lieben, meine neue Küche ist endlich, endlich da - doch leider ohne Griffe. Das heisst, ich komme nicht an meine Spülmaschine und muss immer noch per Hand abwaschen :-(........ egal, es gibt schlimmeres. Es gibt immer noch viel zu tun: Kartons auspacken, alles wieder schön herrichten, Gardinenstangen anbringen, etc. Viel lieber würde ich mich mit den tollen neuen Stoffen, die ich auf dem Holland-Markt gekauft habe, beschäftigen. Das zweite Bild zeigt mein erstes Tilda-Herz, etwas schief, aber ich bin ganz stolz darauf, da ich ein totaler Näh-Anfänger bin. Das Kochbuch ist aus den 40-igern/50-igern und ist mein absolutes Lieblings-Kochbuch. Ganz tolle einfache Gerichte ohne viel Schnick-Schnack und ohne irgendwelche Fertigmischungen. Die Zeitschrift mit den Schnittmustern ist auch auch den 50-igern. Ich träume davon mir eines Tages eines der tollen, eleganten Kleider selbst zu nähen, doch dafür muss ich noch so einige Nähkurse absolvieren und ganz, ganz viel üben.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare