Sonntag, 21. August 2011

Einschulung und erster Schultag




Hallo Ladies,
am Samstag war es soweit: mein Baby wurde eingeschult. Das war total aufregend für uns, aber mehr noch für meine kleine Tochter. Morgen ist ihr erster Schultag, und ich mache mir echt Gedanken, ob das alles so klappt, mit dem Schulbus, etc. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass sie sich wohl fühlt, und Spass am Lernen haben wird. Die Stoffumschläge habe ich für Ihre ersten Mathebücher genäht. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Das letzte Bild zeigt wieder mal meine Lieblings-Blumen: Dahlien. Gute Nacht Ladies (ich hoffe, ich kann vor Aufregung auch einschlafen.......)

1 Kommentar:

  1. Deiner Tochter wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft! Viel Spass in der Schule!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare