Mittwoch, 24. August 2011

pay it forward - mein Geschenk ist heute eingetroffen!!!!



Hallo Ladies, heute war ein wunderbarer Tag! Erinnert Ihr Euch: Ich habe Robin von http://www.mynestofyarnandbuttons.blogspot.com einen Kommentar geschrieben, und war eine von drei glücklichen Gewinnern des "pay it forward". Heute ist mein Geschenk eingetroffen: aus USA ein wunderschönes selbst genähtes Stofftäschchen, eine Häkelnadel und eine Nadel ,zusammen mit einer wunderschönen Karte. Schön, ich freue mich so :-)

Jetzt bin ich an der Reihe: bitte sendet mir bis zum 07.09.2011 12.00 Uhr einen Kommentar. Unter allen Bloggern, die mir einen Kommentar senden, suche ich 3 per Losverfahren aus, die je ein von mir persönlich gestaltetes Geschenk erhalten. Die Spielregel ist, dass ich den 3 Gewinnern innerhalb von 365 Tagen das Geschenk zukommen lasse. Sobald das Geschenk bei Ihnen eingetroffen ist, müssen die 3 Gewinner ebenfalls je 3 Gewinner auswählen, die ein Geschenk erhalten und so geht es immer weiter und weiter und weiter:
PAY IT FORWARD - eine superschöne Idee, gell? Liebe Grüsse Eure Nicole

Kommentare:

  1. Da hinterlass ich Dir doch gerne einen Kommentar, vielleicht hab ich ja Glück?

    Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog
    Wiebke
    erdbeermuetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi there and thanks for your very kind comments on my blog.

    You wanted to know more about the dragon cake I made. Well it was very easy (I'm not a good baker) and followed some of the instructions from this website. I just used sweets and chocolate mints cut in half for the scales etc. Have fun, it made my little boy's day!

    http://www.instructables.com/id/Fire-Breathing-Dragon-Cake!!/

    With love
    Stephx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe Dich grad gefunden!
    Schön hast Du es hier! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hatte leider noch kein Glück bisher.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare