Dienstag, 27. September 2011

Herbstzauber


Hallo Ladies, ich liebe den Herbst! Diese Zeit ist mir unsagbar wichtig. Ich liebe das Blätter sammeln, heissen Tee oder Holunderbeersaft zu trinken, deftige Mahlzeiten für die Familie oder für Freunde zu kochen, Basteln, und endlich wieder mehr Zeit und Muße für's Nähen. Die Luft ist klar, frisch und würzig, und der See, den wir hier fast vor unserer Haustür haben, lädt zu schönen, ausgedehnten Spaziergängen ein. Diese beiden Exemplare habe ich auf einen unserer Abendspaziergänge entdeckt. Hübsch anzusehen, nicht wahr?
Letzte Woche habe ich endlich meinen allerersten Nähkurs gestartet. Eigentlich war dieser restlos überfüllt, aber da eine andere Teilnehmerein krank wurde (Gute Besserung :-)), bin ich noch nachgerückt, und ich bin jedes mal total gespannt, was für Tricks und Kniffe unsere Dozentin uns so beibringt. das macht einfach Spass! Ich hab' ja vorher nicht einmal gewusst, wie ich mit einem Schnittmuster umzugehen habe. Mein erstes Stück wird eine Hose werden. Ich zeig' sie Euch, wenn sie fertig ist. Eine schöne herbstliche Rest-Woche und liebe Grüsse Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole
    Wunderschön sieht Dein Herbstzauber aus! Ganz besonders haben mir es die Fliegenpilze im Herbst angetan....
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare