Freitag, 21. Oktober 2011

Herbst - Zeit zum Nachdenken...... anderen etwas Gutes tun



Hallo Ihr Lieben, heute war ein wunderschöner Herbsttag, und ich habe einen schönen Spaziergang mit Spielplatzbesuch mit meinem Sohn unternommen. Die Tage werden länger und man grübelt über dieses und jenes nach. Bald ist Weihnachten und ich haben diesen tollen Blog entdeckt:


Eva hat hier Ihren Blog eigens für "Weihnachten im Schuhkarton" - bitte schaut hier mal rein und macht zahlreich mit!

Ganz liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schöne Bilder!! Und recht hast Du !Weihnachten im Schuhkarton ist sehr wichtig!!! Und kann nicht oft genug erwähnt werden!
    Hab einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herrliche Bilder und danke für den tollen Blog-Tipp!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ruchmehl ist eine dunkle Mehlsorte.
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    durch Sandra von soul and sense bin ich zu dir gekommen. Sie hat deinen Blog so nett empfohlen das ich gleich mal gucken gekommen bin.
    Schön ist es und deshalb bleibe ich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    schön, dass wir uns kennenlernen!
    Habe mich auch gleich durch Deinen Blog geklickt - es gefällt mir sehr, und Dein Geschäft schaut wunderschön aus. Werde nun öfter bei Dir vorbeischauen, und hoffe, dass Du nach Deinem Päuschen wieder mehr von Dir und Deinen Geschäft berichtest. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare