Donnerstag, 6. Oktober 2011

Tilda - Seepferdchen

Guten Abend Ihr Lieben,
jetzt ist der Herbst wirklich da, draussen pfeifft der Wind, und der Regen prasselt an die Fenster.
Die Tage werden kürzer und dunkler. Aber, ich mag diese kuschelige, besinnliche Jahreszeit. Zumal sie mir statt Gartenarbeit mehr Zeit zum Nähen lässt. Dieses Tilda-Seepferdchen ist vor kurzem entstanden, und baumelt jetzt an unserer Wohnzimmer-Gardinenstange. Nicht perfekt; aber selbst gemacht! Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüsse und eine gute Nacht. Eure Nicole

Kommentare:

  1. Das Seepferdchen ist wirklich schön geworden, war das nicht eine wahnsinnige Fummelei????
    Ich glaube, ich bin da nicht der Geduldsmensch. Und mit meiner Nähmaschine stehe ich grundsätzlich auf Kriegsfuß ;O)
    Lieben Gru0
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Süss sieht Dein Seepferdchen aus. Wunderschön auch der Stoff. Eine tolle Idee!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Das Seepferdhcen ist doch wirklich schön oder???Und dieses hier ist wohl schön!!!
    Ich habe so eins ebenfalls vor einigen Tage gemacht!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare