Freitag, 18. November 2011

Ein Geburtstagsgeschenk, und, meine Hose ist fertig!

Guten Abend Ihr Lieben, und herzlich willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr, dass Ihr meinem Blog folgt! Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag, und seht, was ich Ihr zum Wiegenfeste genäht habe:

Ich hoffe, Sie wird Ihr gefallen. Aber pssssttttt!!!!!

Erinnert Ihr Euch, dass ich von meinem ersten Nähkurs berichtet habe, den ich jetzt schon einige Stunden besucht habe? Mit Hilfe unserer Dozentin Frau K. habe ich meine erste Hose fertig gestellt. Seht her:

Gar nicht so schlecht, oder? Ich jedenfalls bin mächtig stolz. Jetzt arbeiten Frau K. und ich an einer Bluse.
Ich werde Sie Euch vorführen, wenn Sie fertig ist.

Unsere Päckchen für Weihnachten im Schuhkarton haben die Kinder und ich auch in letzter Minute ferig gepackt und abgegeben.

Jetzt bin ich langsam in Stimmung um ans weihnachtliche Dekorieren zu denken.
Geht es Euch auch schon so? Ganz liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ♥-lichen Glückwunsch, Du hast bei mir im Blog das Niko-Giveaway gewonnen.
    Bitte schicke mir Deine Adresse an meine mailadresse:
    buntine@t-online.de
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Tasche sieht wirklich wunderschön aus und die Hose ist Dir super gelungen! Da kann ich nur staunen! Herzlichste Gratulation!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Eintrag,
    und ich wünsche dir auch noch einen wunderbaren 1. Adventsabend.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine Karte und deinen lieben Kommentar!
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare