Dienstag, 8. November 2011

Neue Mützen für die Kids und Weihnachten im Schuhkarton


Guten Abend, Ihr Lieben. Es ist kalt geworden draussen. Schön. So habe ich mehr Zeit und Muße zum Nähen! Diese Exemplare sind entstanden. Die Halstücher, den Teddy und die Mützen schicke ich noch diese Woche zur lieben Eva von http://www.alles-selbstgenaeht.blogspot.com. Die hat nämlich einen ganz tollen Blog, eigens für 'Weihnachten im Schuhkarton' - ich finde, man kann für diese tolle Aktion gar nicht genug Werbung machen. Eva verschickt (unter anderem) selbst genähtes für Weihnachten im Schuhkarton. Ich hoffe, dass viele von Euch bei dieser Aktion mitmachen.Das geniale Schnittmuster für die Mützen hat Eva selbst entworfen. Und wenn man sie nett fragt, schickt sie einem das Schnittmuster per Email. Ich finde die Mützen so toll, dass ich für meine Kids auch gleich welche genäht habe:


Die Rose kann man als Brosche abnehmen, der Totenkopf ist appliziert


Ich trinke jetzt noch einen heissen Tee, und blättere mich Durch Eure Blogs. Eine schöne Nacht, träumt süss! Ganz liebe Grüsse, Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Mützen sind ja allerliebst! Einfach süss!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    Also die Mützen sind ja mal wirklich große klasse!!!
    Und der Tilda Teddy...ist ja zu niedlich!!! Den sollen meine auch im Weihnachtskalender finden.
    Bin sehr begeistert von deinen sooo schönen Arbeiten!!

    Herzlichst, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mützen sind auch super! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Vielleicht sollte ich doch mal über einen Dawanda-Shop nachdenken!
    Weihnachten im Schuhkarton find ich übrigens auch klasse! Letztes Jahr hab ich auch gepackt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare