Donnerstag, 3. November 2011

pay it forward - alle Geschenke wurden verschickt


Liebe Blogger,
ist es geschafft, alle pay-it-forward-Geschenke wurden verschickt. Es hat mir grossen Spass gemacht die Stiftemäppchen herzustellen und anderen Menschen, die man kaum kennt, einfach so eine Freude zu bereiten.
Ich danke allen, die an meinem 'pay-it-forward' teilgenommen haben, und hoffe, die Gewinner haben ebensoviel Freude und Spass, wiederum andere Leute zu beschenken. Allerliebste Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Eintrag,
    also, dass mit dem Stoffmarkt ist echt der Wahnsinn aber man hat halt eine riesen Auswahl.
    Übrings dein Apple Crumble sieht total lecker aus, würde ihn gerne sofort nachmachen aber ich hab hier noch einen Berg von noch unfertigen Nähkrams, der bis Samstag fertig sein muss. Ich hebe mir das Rezept mal für Sonntag auf.
    Ganz,ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Schickst du mir bitte deine Adresse damit ich deine kleinen Dankeschöngeschenke an dich schicken kann!

    lg, Carina

    PS: So süüüüüüüß deine Mäppchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare