Freitag, 30. Dezember 2011

Das alte Jahr neigt sich dem Ende....


Hallo Ihr Lieben, das ist mein letzter Post in diesem Jahr :-)
Oft war es turbulent und anstrengend. Doch meistens war es schön und sehr inspirierend.
Ich möchte nicht versäumen, all meinen Lesern zu danken, für die immer wieder netten Kommentare.
Als ich diesen Blog im Mai diesen Jahres ins Leben gerufen habe, hätte ich niemals gedacht, dass sich überhaupt irgend jemand dafür interessieren würde, was ich in meiner Freizeit so herstelle, nähe, koche oder bastel. Vielen Dank - Ihr seid einfach toll!!!
Ich hoffe, Ihr hattet wunderbare Weihnachtstage. Da ich bereits diese Woche wieder arbeiten musste, konnte ich noch nicht ganz so fleissig und kreativ sein, wie ich es gerne gewesen wäre. Von daher ist nur ein kleines Stoffkörbchen entstanden, in dem jetzt die Handschuhe meiner Kinder aufbewahrt werden.
Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Euch viel Gesundheit, Kraft und Glück. Mögen all Eure Wüsche in Erfüllung gehen. Bis zum nächsten Jahr. Herzlichste Grüsse Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, wünsche Dir auch einen guten Rutsch,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Ich danke dir für deine immer lieben und vorallem zahlreichen Kommentare auf meiner Seite und für die weihnachtliche Überraschungspost!

    Ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr, rutsch gut hinüber und bleib vorallem gesund!!!

    LG, wir lesen uns im neuen Jahr ;O)

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, euer Baum ist wirklich toll.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Gute, Kreativität, Freude, und Glück.
    Alles Liebe Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deine Wünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Auch für Dich ein gaaaanz wundervolles 2012!!!!


    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir einen guten Start für 2012!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Von ganzem Hezren wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Greetings! Quick question that's completely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My weblog looks weird when viewing from my iphone4. I'm trying
    to find a template or plugin that might be able to fix this issue.

    If you have any recommendations, please share.

    With thanks!

    Look into my site :: how to earn money from clickbank

    AntwortenLöschen
  9. Highly energetic article, I loved that a lot.
    Will there be a part 2?

    my weblog Usuario:VioletDDN - Extremadura Digital

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare