Donnerstag, 22. Dezember 2011

nur noch 2 Tage bis Heiligabend........



Hallo Ihr Lieben, leider ist der Schnee ganz schnell in Rgen übergegangen, so dass mir jetzt als Erinnerung nur noch ein paar Fotos bleiben :-(
Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis Heiligabend, und ich liege für meine Verhältnisse dieses Jahr Recht gut in der Zeit. Alle Einkäufe sind erledigt und alle Geschenke sind besorgt. Meine Schwiegermutter hat sich zu Weihnachten eine Schürze gewünscht, die ich auch fast fertig genäht habe. Jetzt muss nur noch der Baum aufgestellt werden, und einige Geschenke müssen noch verpackt werden. Was wird es bei Euch so zu Essen geben? Hier unser Weihnachtsmenü:
1. Kürbiscremesuppe mit Baguette
2. Gefüllte Pute (super leckeres Rezept von Jamie Oliver) mit Kartoffeln und Blaukraut
3. Schokokuss-Sahne-Quark
Dieses Jahr stehe ich total af Elche, Hirsche und Rehe, deshalb habe ich Euch meinen Weihnachtselch fotografiert. Unsere Weihnachtspost habe ich dieses Jahr an eine Leine gehängt, was ich für eine ganz schöne Idee halte, so hat man Sie noch einige Zeit vor Augen..... Herzlichst Grüsse Nicole
P.S. Vielen Dank auch noch für Eure lieben Kommentare zu meinem vorherigen Post und Danke auch für die Antworten auf meine Fragen

1 Kommentar:

  1. Daaaaaaaaaanke! Damit habe ich nicht gerechnet! Als ich heute nachhause kam lag ein Briefkuvert für mich bereit - mit einer wunderschönen Karte!!!

    Danke, danke, danke! Ich habe mich riesig gefreut!

    Frohe Weihnachten auch dir!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare