Dienstag, 20. Dezember 2011

Winterwonderland




Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Ich habe Euch sehr vermisst, hatte aber in letzter Zeit so wenig Zeit zum Bloggen, nähen, basteln, etc. Jetzt habe ich endlich Urlaub, und passender Weise hat es heute geschneit.
Diesen schönen Umstand habe ich genutzt und bin an unserem wunderschönen See spazieren gegangen und habe Euch diese Fotos mitgebracht. Der Schnee und der einsame Spaziergang haben mich in eine ganz eigenartige Stimmung versetzt und ich war wie verzaubert! Weihnachten kann kommen :-) Herzlichste Grüsse Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und eine ganz wunderbare Karte hat mich heute zuhause empfangen und in weihnachtliche Stimmung versetzt! Tausend Dank dafür und dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ganz schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich heute unglaublich darüber gefreut :o)) !!
    Wünsche Dir und den Deinen ein frohes Fest und gemütliche Weihnachtsfeiertage,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Deine Bilder sind wunderschön. Sie strahlen eine weihnachtliche Ruhe aus, die man oftmals vermisst....
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    erst mal danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Fotos sind ja zauberhaft!!! Wir haben nur Regen, Regen, Regen...und das nervt wirklich!!! Und dazu ist es nicht mal kalt, Handschuhe brauchen wir dieses Jahr wohl nicht mehr!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und fröhliche Weihnachten.

    Die Mütze ist aus dem Tildabuch "Tildas zauberhafte Welt" !!! Die Mütze ist sowas von einfach und trotzdem ein Knaller!
    Ist bei meiner Nichte suuuuper angekommen!!!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei euch liegt Schnee????!!!!! Bei uns ist es eher herbstlich :( Da mag gar keine Winterstimmung aufkommen.

    LG, Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare