Sonntag, 15. April 2012

Ein neues Oberteil ist fertig........

Hallo liebe Leser-/-innen, wie ist es Euch ergangen, habt Ihr die Osterfeiertage schön verbracht? Meine Osterfeiertage waren sehr schön, vor allen Dingen, weil ich auch ein paar Urlaubstage zu Hause verbringen durfte. Das haben wir als Familie, und vor allem die Kinder sehr genossen. Habe somit Zeit gehabt, ein wenig zu nähen und in Zeitschriften / Büchern zu schmökern. Unter anderem ist dieses Oberteil endlich fertig geworden. Ich bin so richtig stolz auf mich, wenn man das so sagen darf :-)  Dieses Oberteil habe ich mit Hilfe von meiner Näh-Lehrerin, der bezaubernden Frau K. fertig stellen können, so richtig mit Innenfutter und so. Gefällt es Euch? Besonders schön finde ich, dass es ein Reststoff von einer bereits fertig genähten Hose ist; somit wird nichts verschwendet, und ich habe ein perfekt zusammenpassendes Ensemble.
Seht, was bereits in unserem Garten zu blühen anfängt. Herrlich, oder?

Einen schönen Rest-Sonntag, und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich immer riesig, wenn Ihr Alle Kommentare hinterlasst. Als ich vor knapp einem Jahr meinen Blog gestartet habe, hätte ich nie gedacht, dass sich überhaupt irgend jemand für das interessieren würde, was ich so von mir gebe und zeige. Danke! Ihr seid alle grossartig!!!

- lichst Eure Nicole

Kommentare:

  1. wow, das oberteil sieht ja richtig professionell aus!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!
    Einen schönen Wochenstart
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole
    Das Oberteil sieht wirklich ganz toll aus. Da kann ich nur staunen. So etwas würde ich ganz bestimmt nie hinkriegen. Auch das Stoffherz sieht allerliebst aus. Ein wunderschönes Stöffchen!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das Oberteil ist ja traumhaft, sieht aus wie gekauft!! Richtig schön ist es geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag & sende
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare