Freitag, 6. April 2012

Tilda Platz-Sets und ein Frühlingsherz und wie gefällt Euch die deutsche Mollie Makes?

Hallo Ihr Lieben Leser,
wie ist es Euch ergangen?
Mittlerweile haben wir April, Ostern steht vor der Tür, und ein paar sonnige Tage gab es ja auch schon. Leider zu wenig. Es könnte langsam mal etwas wärmer werden. Ich vermisse es im Garten zu sitzen und zu relaxen..... Die Kinder sind schon total aufgeregt, und fragen jeden Tag, wann denn endlich der Osterhase kommt.....
Apropos Frühling: diese frühlingshaften Platz-Sets sind entstanden. Hatte den Stoff vor langer Zeit im "Schweden-Shop" gekauft, und wusste eigentlich nicht so Recht, was ich damit anfangen würde. Jetzt sind diese Platz-Sets nach Tilda entstanden.
Und diese Herz habe ich heute genäht. Ich liebe die "Tante-Ema"-Stoffe
Hat jemand von Euch bereits die deutsche Ausgabe der Mollie Makes durchgeblättert?
Geht es Euch auch so, dass man das Gefühl hat, die englische Ausgabe hat mehr Flair und Glanz?
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin total froh, dass es die Mollie makes jetzt auch bei und als deutsche Ausgabe gibt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, etwas fehlt....
Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche Ostern. Herzlichst Eure Nicole

Kommentare:

  1. hallo! die platzsets sind schoen geworden. hast du auch gequiltet?
    mollie makes kenn ich nur englisch und da auch nur die ipad version.

    schoene osterfeiertage!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, Thank you for your visits to my blog. I love to see you have popped in. I wish you a very Happy and Blessed Easter. Your flowers are beautiful and I love the toadstool heart!!
    Take care, xoRobin❤

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love the pretty green toadstool heart and your sweet flowers! Wishing you a Happy Easter, Nicole.
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    mit dem Ikea-Stoff habe ich auch schon mal geliebäugelt;-) Doch leider passt orange nicht so gut in unser Heim - schaaade!
    Ein schönes Osterfest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Wow.... da hast Du aber wieder tolle Sachen gewerkelt. Das Herz ist ja allerliebst. Ein wunderschönes Stöffchen hast Du gewählt.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare