Dienstag, 26. Juni 2012

Give Away zum Blogger-Geburtstag und wiedermal: Wo ist der Sommer??????

Hallo liebe Ladies! Geht es Euch gut? Mir geht es gut, aber ich bin sooo total müde und dauer-erledigt von meinem Job. Urlaubsvertretung, anstrengend. Naja, ich will Euch damit nicht volljammern, man kann ja froh sein, wenn man heutzutage einen Job hat. Lasst uns lieber über etwas schönes sprechen. Ich hatte Euch ja in meinem letzte Post versprochen, anlässlich meines Blogger-Geburtstages  vom 24.05., ja ja taadaaa, ich bin jetzt ein Jahr dabei, ein kleines Give Away zu verlosen. Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar bis zum 15.07.2012 hinterlässt. Ich würde mich freuen, neue Leser begrüssen zu dürfen und / oder wenn Ihr das Bildchen mitnehmt, aber das ist nicht Bedingung. Und hier ist es:

Ich möchte Euch eines meiner Herzen schenken. Viel Spass und viel Glück beim Mitmachen!

Hatten wir schon richtig Sommer, ich meine ausser der paar sommerlichen Tage um Pfingsten herum?

Den Kids ist es egal:


Sie geniessen Ihre freien Nachmittage auch im Regen in der Natur.

Schliesslich kommt es nur auf das richtige Schuhwerk an, oder?:


gekauft bei "PRIMARK", süss, oder?

Dank der lieben Carina von "KrimsKramsDiesunddas" und ihrem Tip zum häkeln lernen (Videos von Elizza13 auf youTube) habe ich mein erstes Herz gehäkelt:


Lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten Mal. Herzlichst Eure Nicole




Kommentare:

  1. Wow, ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch! Werde dein Bild auch verlinken! Ein toller Blog!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nicole Your heart is so pretty, I love the fabric very much! Thnak you for visiting my blog and your lovely comment :)
    Have a happy week!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ein toller Blog mit so schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. hey! cool! du haekelst ja wirklich! schoen ist es geworden dein herz!
    viele weitere haekelprojekte! ist gar nicht so schwer oder!

    lg, carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare