Freitag, 1. Juni 2012

Was gäbe ich für mehr Zeit...............

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch so? Ich habe lange nicht von mir hören lassen, aber mir fehlt ganz einfach die Zeit. Ich würde so gerne öfter von mir hören lassen, Euch zeigen, was ich so genäht, gekocht oder gebacken habe. Es ist soviel zu tun und es bleibt wenig Raum für Kreativität. Dabei wollte ich meinen Blogger-Geburtstag mit Euch feiern. Ende Mai war es soweit, ich bin jetzt ein Jahr dabei!!!! Und ich freue mich immer,  neues von Euch zu lesen,  und zu sehen. Das Wetter hat die Blumen ins unserem Garten förmlich explodieren lassen, das will ich Euch nicht vorenthalten:


Mit meinem nächsten Post werde ich zu meinem 1-jährigem Blogger-Geburtstag eine Kleinigkeit verlosen.
Bis dahin wünsche ich Euch wunderschöne, hoffentlich bald wieder sonnige Tage. Herzlichst Nicole

Kommentare:

  1. Love your Poppies, my favorite summer flower!
    Have a wonderful weekend, xoRobin❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Deine Bilder sind wunderschön. Ich mag den Mohn ganz besonders.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Eintrag, und noch herzliche Glückwünsche noch zu deinen ersten Bloggeburtstag.
    Ganz,ganz liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare