Freitag, 7. September 2012

Da bin ich wieder!!!!!!

Hallo Ladies, da bin ich wieder!
Ich habe vermisst Euch zu schreiben und zu berichten. War aber nie wirklich weit weg...
Während der Kur habe ich mich mit meinem Handy (ein wirklich kleines mini-Display) auf dem laufenden gehalten und immer mal wieder in Euren Blogs gestöbert und geschmökert.
Ich war jetzt so lange nicht dabei, habe vier Wochen Kur hinter mir und arbeite auch schon seit einigen Tagen wieder. Der Alltag hat mich zurück. Leider passiert das immer allzu schnell.
Mein Sohn und ich haben die Kur sehr genossen. Es hat wirklich etwas gebracht. Und auch wenn ich nur Begleitperson war und keine Anwendungen hatte, konnte ich mich super entspannen. Das Wetter war wunderschön sommerlich, und die Kurhäuser lagen direkt auf einer Anhöhe im Wald. An den freien Nachmittagen haben mein Sohn und ich die Gegend erkundet und viele Ausflüge unternommen. An den Wochenenden waren mein Mann und meine Tochter bei uns - und es war fast ein wenig wie richtiger Familienurlaub. Es war einfach toll! Ich habe sage und schreibe 6 (!) Bücher in vier Wochen gelesen. Für mich ist das wirklich viel. Ich hatte auch meine Nähmaschine dabei, für schlechtes Wetter, was es nicht wirklich gab. Deshalb habe ich auch nur ein halb fertiges Kleidungsstück mit nach Hause gebracht. Die meiste Zeit habe ich einfach nur die Ruhe, die Natur und die Entspannung genossen. Trotzdem wird man aber auch sehr nachdenklich, wenn man sieht und bemerkt, welch ein Leidensweg teilweise schon hinter den Kindern liegt..... Ich habe für mich erkannt, dass wir uns wirklich, wirklich, wirklich glücklich schätzen können mit unserer Familie und den Kindern, und das kleine "Handicaps" wirklich leicht zu beheben sind, und das ganz andere Sachen im Leben zählen.....
Seht, wie schön es war:














Nur von meinem Garten hatte ich dieses Jahr wegen der Kur nicht so viel.....



Für einen blumigen Gruss reicht es dennoch:




Ganz liebe Grüsse und bis ganz bald...
herzlichst Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön das du wieder da bist! Deine Bilder sind herrlich, ich freue mich für euch dass ihr in der Kur eine schöne Zeit verbracht habt!

    Viele ❤ ❤ ❤ Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Schön, dass Du wieder hier bist! Deine Bilder sind so richtig Balsam für die Seele.... Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    schön, wieder von Dir zu lesen! Ein gutes Angekommen im Alltag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare