Montag, 15. Oktober 2012

Herbstfeelings

Hallo Ladies,

ich liebe den Herbst! Gestern habe ich eine Runde mit meinem alten Holland-Rad um den See gedreht, und seht , was ich wunderschönes entdeckt habe:

könnt Ihr noch?
ich weiss, sie sind giftig, aber jetzt kommt der schönste:
aber, ich war nicht nur "in den Pilzen" unterwegs.

Für eine liebe Fraundin habe ich als Geschenk zur Taufe Ihres neuen Neffen ein Kissen genäht


ich hoffe, Ihr wird es gefallen....

Habt eine schöne Rest-Woche. Herzlichst Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das Kissen sieht wunderschön aus. Gratuliere! Da kann ich nur staunen.... Nähen ist für mich ein Fremdwort ;o)
    Deine Fliegenpilzbilder sind genial. Soooo schön.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja tolle Pilze fotografiert...alle schön unbeschädigt.
    Das Kissen finde ich klasse. Wird bestimmt gefallen.
    Überhaupt nähst du tolle Sachen.

    Ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst und wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. HI Just wanted to stop by and thank you for entering my blog candy!!! Goodluck!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Bilder der Fliegenpilze sind wunderschön anzusehen - sie sehen aus wie gemalt :).
    Das Kissen ist klasse und gefällt mir besonders gut in den gewählten Farben.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich freu mich auch immer, wenn ich Fliegenpilze entdecke ;o)
    Du wolltest wissen aus welchem Buch das Häuschen ist, auf dem meine Herbstvögelchen gelandet sind. Es ist Tildas Sommergarten.
    einen schönen Herbst.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Komm hör auf, du bist doch nur wegen der Pilze los. Soll ja Leute geben die darauf schwören ;o)
    Die sind aber wirklich wunderschön. Und mal wieder sehr schön fotografiert liebe Nicole!!
    Ich liebe die kalten Tage ja total. Abends schön gemütlich vor dem Kamin, dabei eine Mütze häkeln- die mein Sohn mal wieder nicht tragen möchte. Dazu eine Kürbiskernsuppe ;o)
    Ich liebe das. Nur regnen darf es nicht. das mag ich gar nicht!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare