Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstzeit, kreative Zeit

Hallo Ladies,

hattet Ihr einen schönen Feiertag? Bei uns war es recht ruhig und beschaulich.
Draussen pustete der Wind und es regnete und regnete. Genau das richtige Wetter um zu nähen,
auszuspannen, heissen Holunderbeersaft zu trinken, mit Mann und Kindern zu kuscheln, zu lesen, und, und und....

mein neuer, erster Loop, herbstlich in apfelgrün und ganz kuschelig von innen

aussen mit schönem Apfelprint und grün-weiss-gepunktetem Jersey

Demnächst verkaufe ich auf einem Basar, von daher musste noch einiges fertig gestellt werden:

Halstücher für Kinder


U-Heft-Hüllen


Kirschkernkissen


für Kinder, mit waschbarem kleinem Kissenbezug

und meine Lieblingslektüre im Moment:


"Quilting in  no time" von Emma Hardy


50 "step by step" Anleitungen. Wunderschön mit Zeitangaben in Stunden, damit man weiss, wie viel Zeit man in etwa für ein Projekt benötigt. Wirklich sehr empfehlenswert. Habt noch einen schönen Abend und eine tolle herbstliche Rest-Woche. Herzlichst Nicole

Kommentare:

  1. What Gorgeous makes Nicole. I love the bright colours and patterns used. I also have the quilting in no time book, it's wonderful isn't it?! That;s for dropping by my blog. Love Katie xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    fleissig warst du!!! Wir haben gestern erst gebastelt, Eulen und Anhänger.... Dann waren wir nachmittags noch mit den Kindern auf dem Rummel. So einen Feiertag könnte es öfters geben, hihi. Naja, bald ist ja wieder Wochenende. =O)
    Das Buch sieht spannend aus, tolle Projekte und dein äpfeligen Loop finde ich auch sooo schön.
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  3. hi du!

    der loop sieht ja voll kuschelig aus! da kann die kalte jahreszeit kommen, gell (wobei a bissi zeit lassen kann sie sich schon noch oder ;o)

    deine bazarwerke sind auch toll. mir gefallen die stoffzuschnitte für die applikationen total gut.

    viel erfolg beim bazar!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das wird bestimmt ein wunderschöner Stand auf dem Markt. Bei den schönen Dingen, die du bisher genäht hast... Das Buch werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Eine tolle Idee, eine Zeitangabe zu den Projekten anzugeben. So kann man doch etwas besser planen und verschätzt sich vielleicht nicht ganz so (passiert mir öfters).
    Viel Freude weiterhin beim vorbereiten,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne tolle Sachen du da gezaubert hast! Wirklich sehr schön. Vor allem der Loop am Anfang sieht soooo kuschelig aus :o) Lg Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare