Montag, 5. November 2012

"Vierziger Jahre Chic" - Mantel von Burda und es weihnachtet so langsam.......

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für die immer netten Kommentare! Darf ich Euch meinen (leider noch nicht fertig gestellten - brrrrr, könnte ihn jetzt wirklich schon sehr gut gebrauchen) Mantel vorstellen:



mit Hilfe der zauberhaften Frau K. wird fleissig daran gewerkelt:



gesehen habe ich diese tolle Exemplar hier:


und so soll er einmal aussehen:


Ich freue mich schon sehr darauf, wenn er erst einmal fertig ist und ich ihn tragen kann....

Es wurde aber noch mehr gewerkelt:


eine warme Mütze für einen Nachbarsjungen

und Herzen, Engel, Sterne und Co.


Daraus wurde das hier:


und das hier:


mit diesen vorweihnachtlichen Grüssen wünsche ich Euch einen schöne Restwoche.
Herzlichst Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Wunderschön, was Du alles gewerkelt hast. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir ganz besonders gut. Man spürt, dass in Deinen Arbeiten ganz viel Liebe steckt. Soooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte weihnachtsdeko hast du gebastelt.
    ich ärgere mich oft, dass ich so ganz und gar nichts mit nähen am hut hab.

    dein mantel gefällt mir sehr! den würd ich auch gern tragen. bin schon gespannt, wie er fix und fertig aussehen wird

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.
    Der Mantel wird sicherlich schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare