Dienstag, 18. Dezember 2012

and the winner is....... Gewinner Adventskalender ......

Guten Abend Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Türchen der Adventskalenderverlosung.

Es waren allerhand Zettelchen zu falten:


nachdem sehr gut durchgemischt wurde, zog ich den Gewinner:








......und es ist....



Ein kleines Schätzchen hinter dem Adventskalendertürchen... deshalb mache ich gleich mit.
Adventliche Grüße
Susanne

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch!!! Lasse mir doch bitte Dine Adresse per Email zukommen (purple-roses-country-cottage@gmx.de), damit ich das Kirschkernkissen abschicken kann.

Ein ganz herzliches Hallo auch an meine neuen Leser, demnächst, wenn mehr Zeit ist, werde ich auch Euch auf Euren Blogs besuchen.

Habt es alle noch schön. Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare