Freitag, 28. Dezember 2012

Jahresende 2012.......

Hallo Ihr Lieben,
am Jahresende möchte ich mich nochmal bei Euch melden. Es war ein schönes, turbulentes, aber auch anstrengendes Jahr, so wie für viele von Euch eventuell auch. Lange,lange habe ich schön über Veränderungen nachgedacht und über Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Näheres kann ich Euch
im Februar mitteilen. Es wird spannend!
Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?
Hier einige Einblicke von unserer Weihnachtszeit / von unserem Weihnachtsfest:

.... die Kinder konnten kaum erwarten, was der Weihnachtsmann ihnen in diesem Jahr wohl unter den Baum stellen  würde. Und dann war es soweit:
die Kinder waren zufrieden und aufgedreht. Es war ein schönes Weihnachtsfest, mit tollen Weihnachtsessen, schönen und originellen Geschenken. Leider ging es viel zu schnell vorüber. Ich habe es in diesem Jahr so genossen, das Haus zu dekorieren. Die langen kuscheligen Abende mit leckerem heissen Holunderbeersaft, alten Filmen, schöner Weihnachtsmusik. Entspannen konnte ich zwischendurch auch:
und genäht wurde auch noch:
Kummertiere für die Kinder und liebe Freundinnen der Kinder.
Und ein neues Projekt ist in Arbeit:
Eine Kuscheldecke für dieKinder  einer lieben Bekannten. Mehr demnächst.
Ihr Lieben, ich habe das Jahr 2012 mit Euch sehr genossen und habe mich über  die immer netten Kommentare von Euch gefreut. Eure Blogs haben mich immeer sehr inspiriert. Macht weiter so. Ich wünsche Euch allen viel Glück für das neue Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr


2013

Herzlichst Eure Nicole

Kommentare:

  1. Die Monster sind ja der Hit. :))

    Wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine Tannenbaum ist wunderschön und deine Sorgenfresserchen gefallen mir richtig gut! Was für eine tolle Idee! Auch ich habe mir ein paar stressfreie Tage gegönnt.
    Veränderungen müssen manchmel einfach sein, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläut und wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen jahr!
    L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so, nun trage ich mich noch ganz schnell als Leser im alten Jahr ein, damit ich bei Dir auch mal auf dem Laufenden bin.
    Deine Sorgenfresser finde ich klasse.
    Schön, dass Dir mein Blog gefällt und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    die Sorgenfresser find ich ja mal großeklasse!!!
    Und Dein Baum ist ja eine wahre Wucht!!!
    Ich hoffe Du und deine lieben konnten die Feiertage gemütlich und ohne viel Stress genießen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenede,
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße
    Du hattest ja schöne Weihnachten wie ich hier lese! Zufriedene Kinder ist immer super ;o)
    Deine Sorgenfresser sind echt klasse aus! Wie macht man das eigentlich - die Kinder schreiben Zettel mit Sorgen, tun sie rein und dann müssen die Erwachsenen sie rausnehmen??
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Zeit zum Kreativ sein.
    Bin ja gespannt, was du noch vor hast!
    viele liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, geundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich habe mich immer sehr über deine schönen Post und die so lieben Kommentare gefreut. Danke nochmals dafür! Für das Jahr 2013 wünsch´ ich dir das Allerbeste, vor allem dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Jetzt hast du mich aber schon ein wenig neugierig gemacht was es für Neuigkeiten geben wird. Der Februar ist ein guter Monat, denn da haben wir vor schon bald einem Jahr unser Geschäfterl eröffnet ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare