Donnerstag, 13. Dezember 2012

leckere Kekse

Hallo Ihr Lieben, da bin ich schon wieder.
Heute möchte ich noch ein super leckeres Rezept mit Euch teilen für diese Kekse:

250 g Zucker
50 g Butter
2 Eier
1 Pkt. Van.-Zucker
250 g Haferflocken
1 EL Kakao

Zucker, Butter, Eier und Van.-Zucker schaumig schlagen. Haferflocken mit Kakao mischen und unterrühren. Den Backofen auf 175 Grad vorheizen und ein Backblech mit Backpapier auslegen. Mittels 2 TL kleine Häufchen aufs Backblech setzen und diese auf mittlerer Schiene etwa 20 Min. backen. Die Kekse auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Lasst Sie Euch schmecken. Liebe Grüsse Nicole


Kommentare:

  1. Mhhh die klingen ja lecker!
    Muss ich unbedingt diese woche noch probieren!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Kekse gerade nachgebacken. Mein erstes Blech ist etwas dunkel geworden. Aber beim zweiten hab ich dann die Backzeit etwas gekürzt und dann hat es geklappt. :) die sind so lecker und schmecken richtig schön schwedisch. :)
      Lieben dank für das Rezept!
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare