Sonntag, 16. Dezember 2012

Mein Türchen wird geöffnet......

Hallo Liebe Leserinnen  und Leser ,

endlich ist es soweit
das Türchen Nr.17 
von Manuelas Adventskalender (http://www.solangeichnaehe.blogspot.de)  darf heute von mir  geöffnet werden:





Und das verbirgt sich dahinter:




Ihr Lieben,
 wer dieses Kirschkernkissen für Kinder, genäht aus hochwertigen Stoffen,  gewinnen möchte, egal, ob mit oder ohne Blog, 
ob Leserin oder Leser oder auch  nicht, obwohl ich mich sehr über neue Leser freuen würde,
hinterlässt bitte unter diesem Post ein paar liebe♥ Worte.
 
Morgen öffnet sich hier: http://www.solangeichnaehe.blogspot.de gleich das nächste Türchen.
Viel Glück, die Gewinnerin oder der Gewinner wird bereits morgen bekannt gegeben.
Herzliche Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Sehr hübsch ist das! da mach ich doch gleich mit! :o)
    glg und frohe Weihnachten
    AGNES

    (agnes_m_82@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber Süß!
    Da Versuch ich auch mein Glück... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Kirschkernkissen sind was tolles! Aber so schöne hab ich nicht! Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Töpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, da hüpf ich gleich in den Lostopf.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bin ich zu spät, oder kann ich noch in den Lostpf hüpfen ?
    Ich probiers einfach
    Liebe Grüße
    Bettina
    diepollers@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Da der 17. erst heute ist, nehme ich an, ich kann noch reinhüpfen. Unser Kischkernkissen mußte nämlich kürzlich in den Müll und wir haben noch keinen Ersatz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleines Schätzchen hinter dem Adventskalendertürchen... deshalb mache ich gleich mit.
    Adventliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    so ein hübsches Kissen haben wir noch nicht, da würde sich vor allem meine Tochter drüber freuen :)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schöne Verlosung! So ein wunderhübsches Kissen ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit!
    Liebe Grüße Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kissen, nicht nur für Kinder. :)
    Dein Blog gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    prinzessin.uit.keulen at gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist allerliebst, so eins hätte ich auch gerne :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das wäre was für meinen Enkel,da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Und da ich Deinen Blog erst durch den Kalender gefunden habe und ihn wirklich schön finde,habe ich mich auch noch schnell als Leser bei Dir eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön NIcole,
    da möchte ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin Nicole

    dein Kirschkernsäckchen ist total schön.
    Ich liebe die Tildastoffe, deshalb versuche ich gerne mein
    Glück bei deiner Verlosung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  15. So ein Kirschkernkissen kann man doch immer gebrauchen!!!
    Und dann auch noch so ein schönes,...
    Also ich versuche gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch einfach mal mit =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    was für ein toller Preis in deinem Türchen.
    So ein Kirschkernkessen ist was Wunderbares und Nützliches,
    ich bin daei

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Ein Kirschkernkissen kann man immer gut gebrauchen. Da bin ich auch mit dabei.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Kirschkernkissen - und nicht nur für Kinder, wie ich finde!
    Herzliche Grüße
    Toni
    (9621262atstud.sbg.ac.at)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Schön, und im Winter immer gut eins im Haus zu wissen.
    Mit einem Hüpfer - ab in den Lostopf.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Da hast Du was wunderschönes genäht.
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Bettina
    diepollers@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Da verbirgt sich aber etwas tolles hinter dem Türchen! Gerade erst deinen schönen Blog entdeckt. Werde ich gleich mal durchstöbern! :-)

    *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare