Dienstag, 11. Dezember 2012

Winterwonderland

Hallo Ladies,

jetzt ist endlich auch der Winter bei uns angekommen


Das Jahr neigt sich dem Ende, und ich weiss, das sich für mich im nächsten Jahr einiges, wesentliches ändern wird. Einerseits macht es mir ein  wenig Angst, andererseits freue ich mich unsagbar darauf, weil es eine absolut positive Änderung sein wird. Was es sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, aber viel Neues wird auf mich zukommen. Ich freue mich sehr darauf, es wird das positiveste sein, was meiner Familie und mir wiederfahren wird. Auch wenn es viele Umstellungen geben wird und geben muss.  Mehr dazu im Januar. Kennt Ihr Froogs und Ihren Blog? Er ist unsagbar erfrischend und oft so hilfreich. Einfach inspirierend. Sicherlich wird er mich bei meinem Vorhaben unterstützen. Lest selbst: http://www.frugalincornwall.blogspot.com

Habt einen schönen Abend. Herzlichst Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare