Mittwoch, 18. Juli 2012

"...and the winner is....." and "Bye, Bye".......

Hallo Ladies,
vielen Dank, an die, die mir einen lieben Kommentar zum einjährigem Blogger-Geburtstag gesendet haben.  Ich möchte es auch gar nicht allzu spannend machen. Die Glücksfee hat wie folgt ermittelt:







Tadaaaaaaaa: "Tiffy's Nähzauber"

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir doch Deine Adresse  per Email an purple-roses-country-cottage@gmx.de, damit ich Diur das Herz zukommen lassen kann.

Es wäre schhön, wenn Du mir Deine Adresse bis zum 24.07.2012 schicken könntest, denn ab dem 25.07.2012 werde ich mit meinem Sohn eine 4-wöchige Kur antreten. Wir freuen uns sehr. Es war ein harter Kampf, aber am Ende hat es geklappt.  Ich werde Euch, und Eure lieben Kommentare vermissen. Bin sehr gespannt, ab dem 22.08.2012 wieder von Euch zu lesen / zu hören.  Bis dahin: einen schönen Sommer, schöne Ferien, erholt Euch gut und bleibt gesund. Bye, Bye............