Freitag, 11. Januar 2013

neuer Quilt aus dem Buch von Emma Hardy "Quilting in no time"

Hallo liebe Ladies,

ich habe ein paar schöne neue Stoffe ergattert:


Erinnert Ihr Euch von an einen meiner letzten Posts, in dem ich einen neuen Quilt angefangen habe?


ich hatte schon ein wenig angefangen:


enstanden ist zuallererst gem. Anweisung aus dem Buch (das ist wirklich, wirklich super und ganz toll beschrieben) der Stern in der Mitte


anschliessend ging es so weiter:


der Quilt ist für eine liebe Bekannte, die ganz gerne den Namen Ihres Sohnes darauf appliziert hätte.
Habe ich gemacht:


habe dann so weitergemacht:


Werde Euch dann demnächst zeigen, wie es weitergeht. Wer sich überlegt, das Quilten anzufangen (so wie ich), für den ist das Buch von Emma Hardy "Quilting in no time" wirklich gut geeignet. Es ist super gut beschrieben, die einzelnen Schritte sind alle bebildert aufgeführt und alle Projekte sind mit einer ungefähren Zeitangabe versehen. Ein wirklich tolles Buch. Habt ein schöne Wochenende.


- lichst Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sieht schon toll aus, bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Wow... wunderschön sieht Dein Quilt aus. Da kann ich nur staunen.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dein Quilt ist wirklich schön geworden. Vor allem mit dem Stern in der Mitte. Der Name wirkt darauf sehr gut. Dann noch viel Erfolg mit dem Rest!
    Ich habe heute auch ein bißchen genäht, wird demnächst gezeigt. Hat aber viel Spaß gemacht.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. beautiful!
    happy new week to you
    love jooles x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dafür hätte ich nicht die Gedukd, obwohl mir Quilts total gut gefallen. Bin schon gespannt wie deiner am Ende aussieht!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare