Sonntag, 10. Februar 2013

Noah's Quilt ist fertig und abgeliefert

Hallo liebe Ladies,

ganz lieben Dank für Eure immer netten Kommentare.



Und nach letzten Schönheitsarbeiten:


und hier:


wurde der Quilt nun fertig genäht an Noah übergeben. Ich hatte auch Fotos vom fertigen Quilt gemacht, die aber leider nichts geworden sind - ich Tölpel!!! Vielleicht kann man am oberen Bild erahnen, dass ich an der Längsseite noch einen Streifen Fleece angebracht habe. Anschliessend habe ich Volumenvliess als Einlage benutzt und türkisen Fleece als Rückseite. Ich glaube, der Quilt hat Noah gefallen, jedenfalls hat er mich bei Übergabe angestrahlt.

Heute war ich noch auf dem Flohmarkt, und habe diese tollen Knöpfe aus den 50er Jahren erstanden:


Mal schauen, wofür ich sie benutzen werde.

Ich hatte ja auch vor kurzer Zeit angedeutet, dass Veränderungen anstehen. Und nach ganz vielem Nachdenken und hin und her rechnen, haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen, dass ich aufhören werde zu arbeiten. Glaubt mir, es ist mir nicht sehr leicht gefallen, da ich bereits meine Ausbildung in meinem Betrieb absolviert hatte, und somit schon lange lange Jahre in meiner Firma angestellt bin. Aber ich habe mir so so sehr gewünscht vorerst nur noch für meine Familie, Haus und Garten dazu sein. Und jetzt habe ich mich durchgerungen, und zum 31.07.2013 gekündigt. Und hej, wer weiss, was das Leben noch so für mich bereit hält......

Ausserdem haben wir Urlaub gebucht: Dänemark Skodbjerge bei Hvide Sande, war von Euch schonmal jemand dort? Auf den  Fotos jedenfalls sieht es toll aus, und die Beschreibung hört sich auch super an.

Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben!


 Herzlichst Nicole






Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein Quilt sieht super aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Winterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der quilt ist toll geworden! wie bereits schon mal erwähnt, ich hätte die geduld nicht dafür und würd auch viel zu ungenau arbeiten :S
    eure urlaubsdestination klingt auch interessant - stellst dann fotos online? mich ziehts momentan nur in wärmere gegenden, denn ich kann den winter schon nicht mehr sehen - es schneit nämlich schon wieder *grmlgrmpf*.

    lg!
    carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Der Quilt ist bestimmt ganz schön geworden. Oh, und du hast eine Fleecedecke als Rückseite genommen? Das finde ich interessant. Hat das gut geklappt? ich wollte meiner Tochter aus ihren alten Shirts von denen sie sich nicht trennen kann eine Patchworkdecke nähen. Mit einer Fleecedecke als Rückseite wird es dann ja auch kuschelig.
    Oh, du hörst auf zu arbeiten? Wie schön für dich, das du dann mehr für deine Familie da sein kannst!!!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert von deinem Quillt, er ist wunderschön geworden! Ich freue mich für dich das du ab Mitte des Jahres viel mehr Zeit mit deiner Familie verbringen kannst und nicht mehr arbeiten gehst!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare