Sonntag, 24. März 2013

Lebenszeichen......

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz melden. Habe zur Zeit sooo wenig Zeit selbst zu posten. Verfolge all Eure tollen Blogs und schmökere bei Euch. Hier nur ganz kurz einiges was ich so gewerkelt habe:

eine Wimpelkette für den Eingangsbereich, das Wohnzimmer, oder, oder,oder.....

Schnuffeltücher für die Kleinsten:

die Rückseiten:

und ich habe etwas gewonnen!!!!! Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Bei der lieben Claudia von http://www.ilmondodiselezione.blogspot.de; bitte schaut dort einmal vorbei, es lohnt sich wirklich!!!!

Danke, Danke, Danke, liebe Claudia, ich habe mich sehr darüber gefreut, auch über das süsse kleine weisse Häschen.....

Diese Kissenhülle habe ich für meine liebe Freundin zum Geburtstag genäht:


 Weisser Baumwollstoff, Kissen mit Hotelverschluss

Basteln Eure Kinder auch so fleissig für Ostern? Hier Kundstwerke meiner Kinder:


In diesem Sinne: Ich wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage. Herzlichst Nicole

Kommentare:

  1. Ur süß deine Werke! Und die Ostereier deiner Kinder sind ja kleine Kunstwerke! Durch den Umzug haben wir heuer nicht mal einen Osterstrauch :(

    LG schickt dir

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine neuen Sachen sind alle ganz toll geworden. Das Home-Kissen ist so süß und über die Schnuffeltücher werden sich die Minis bestimmt freuen.
    Leider sind meine Kinder aus dem Ostereier-Bastel-Alter heraus, aber ich habe immer noch so ein zwei Sachen von Ihnen aufgehoben aus Kindergarten und Grundschule.
    Jetzt bastel nur noch ich!!!
    Dir einen schönen Wochenanfang und danke für Deine lieben Worte zu Aachen und den Überraschungspäckchen. Das war wirklich eine schöne Überraschung vn Britta.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Deine Home Wimpelkette ist ganz nach meinem Geschmack!! Die ist Dir supergut gelungen!
    Auch die Schnuffeltücher sind eine Wucht! Schade das mein kleiner schon aus dem Alter raus ist
    ( Er wird nächste Woche schon zwei! :) )
    Die selbstbemalten Eier sind klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Wimpelkette ist echt toll! ich mag Wimpelketten auch total gerne. Für mein Zimmer hatte ich auch eine genäht. Die muß ich noch mal zeigen.
    Die Eier sind schön bunt. Meine Kinder haben auch welche bemalt. Die zeig ich die Tage auch mal ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Einfach herrlich, was Du da alles gezaubert hast! Wunderschön sieht die Wimpelkette aus. Die bemalten Eier Deiner Kinder sind ja allerliebst. Sooo schön!
    Eine glückliche Osterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare