Dienstag, 16. April 2013

Endlich Frühling und Lea's Quilt ist fertig.....

Hallo Ihr Lieben, endlich Frühling!!! Geht es Euch auch so, dass Ihr am liebsten den ganzen Tag bei diesem Wetter im Garten buddeln möchtet? Ich möchte nach diesem langen, langen Winter am liebsten jede freie Minute draussen verbringen. Die Kinder sind auch viel entspannter und ausgelassener. Trotz Buddelei habe ich aber auch ein wenig genäht und Lea's Quilt fertig gestellt:

fertig!!!!!

und ein neues Kummertier ist entstanden, hauptsächlich aus Tante Ema Stoffen genäht:


 Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser begrüssen: Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich auf Euch! Wahnsinn, schon 47 Leser! Vor ein paar Monaten hatte ich noch geglaubt, dass es niemanden interessieren würde, was ich so nähe, backe und von mir gebe. Bin jetzt oft ganz erstaunt, wer alles einen Komentar bei mir hinterlässt. Vielen Dank an Euch Alle!  Demnächst wird es ein wieder eine kleine Verlosung bei mir geben! Mehr davon im nächsten Post.
Habt eine schöne Woche.


 Herzlichst Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ein wunderschöner Quilt. Ganz toll die Farben. Auch der Sorgenfresser sieht allerliebst aus. So etwas kann man ganz bestimmt immer wieder einmal gut gebrauchen ;o)
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    der Quilt ist wunderschön und ziemlich groß. Immer kam noch eine Reihe mehr dazu. Toll geworden.
    Und auf´s Giveaway freue ich mich schon...
    Dir eine dicke Umarmung, danke für die lieben Worte und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Da komme ich bei dir doch auch gleich mal schauen.
    Du nähst ja auch wunderschöne Sachen, das Quilt ist sehr schön!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Olá!!! Tudo bem???
    Vim aqui retribuir a sua visita no meu cantinho!!!
    Fico feliz por você me seguir!!!
    Venha sempre!!!>>> Passe lá e pegue um selinho de agradecimento!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wie kommst du denn darauf, das sich keiner für deine Sachen interessiert ;o)
    Der Quilt ist echt schön geworden, schöne Stoffe und Farben!
    Die Decke für meine Tochter ist auch fertig. Sie hat sich total gefreut!
    Das Sorgenfresserchen ist auch prima. Die Tante Ema Stoffe mag ich auch sehr gerne.
    schönes Wochenende
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,freut mich,dass du bei meiner Verlosung teilgenommen hast,danke für´s verlinken!Hübsche sachen nähst du,ganz toll,oh so einen Sorgenfresser könnt ich auch öfters brauchen....LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Tolles Quilt.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    der Sorgenfresser ist ja klasse!
    So etwas kannte ich vorher gar nicht, eine tolle Idee
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kissen. Gefallen mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!

    Der Quilt ist ja supersüß!!! Ach, momentan komm ich leider zu gar nichts. Im neuen Haus ist noch so viel zu tun....

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back to my corner!! Come ever!!

    kiss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare