Montag, 27. Mai 2013

and the winner is.......

Hallo liebe Ladies,

mir drückt dieses Wetter schon ganz schön auf's Gemüt :-(.
Wie ghet es Euch so? Seid Ihr bei diesem Wetter drinnen und seid Ihr gerade jetzt besonders kreativ?
Trotz schlechten Wetters komme ich gerade so gut wie gar nicht zum Nähen....
Es ist soviel zu tun. Sportfeste, Kindergartenverabschiedungen, Geburtstage, Judo, Schwimmen, Tanzen, etc., etc., etc.....
Doch bald habe ich sehr viel mehr Zeit!!! Stichtag für meine letzten Arbeitstag ist der 14.06.2013 - und dann bin ich erstmal eine "at home staying mum" und ich freue mich riesig, riesig,riesig darauf!

Ein wenig etwas habe ich aber schon geschafft. Es entsteht noch eine Patchworkdecke für eine Bekannte (wahrscheinlich könnt Ihr schon gar keine Decke  mehr sehen.....)





Und hier noch die Gewinnerin des Lesezeichens:

Es ist Kommentar Nr. 11 von "Kreative MauZ ",  liebe Julia, schick mir doch bitte Deine Adresse per Email (an: purple-roses-country-cottage@gmx.de), damit ich Dir das Lesezeichen zukommen lassen kann


Machts gut Ihr Lieben, habt eine schöne Woche und bis demnächst. 

Herzlichst Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Decke sieht super aus. Wunderschön! Herzlichsten Glückwunsch auch an die glückliche Gewinnerin.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ja das mit den Terminen so kurz vor den Sommerferien ist schlimm. Bei uns geht es auch gerade rund. Meine Kleine wechselt von der Grundschule auf die weiterfuhrende und da sind auch am laufenden Band Abschlußfeste, Kennenlerntage, Ausflüge, Elternabende und, und, und!
    Da kommt man zu nix!
    Deine Decke ist ein Traum, wunderschön!
    Danke für deine Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ganz lieben Dank für Deinen süßen Kommentart. ja, leider hat es diesmal nicht geklappt, aber dann vielleicht beim nächsten Mal.
    Jedenfalls danke für die Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Nun kannst Du aber Dein Glück bei mir probieren...schau mal rein.
    Deine Baumdeko ist auch wunderschön.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was les ich da?
    Ich hab gewonnen?
    Super, ich freu mich rieeeeeeeßig!
    Mail ist schon unterwegs :O)

    Tolle Decke! Da freut sich deine Bekannte mit Sicherheit!
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare