Freitag, 3. Mai 2013

Give Away zum 2. Blogger-Geburtstag, neue Wimpelketten und mein erstens Sommerkleid

Hallo liebe Ladies,
wow, ich bin ja ganz überwältigt, über die diesmal so vielen, lieben Kommentare! Vielen Dank!
Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser, werde in den nächsten Tagen auch einmal bei Euch vorbeischauen.

Endlich ist es warm, und ich konnte schon mein neues selbst genähtes Jersey-Kleid (mit Strickjäckchen :-)) tragen. Es ist beige mit zarten weissen Blumen und ich bin ganz verliebt in dieses Kleid:



Hier sind noch zwei Wimpelketten, die ich für die Neffen meiner lieben Freundin genäht habe:



liebe Ladies, am 24.05.2013 bin ich schon 2 Jahre dabei und es macht immer noch richtig Spass!!!!

Hier mein Give-Away zu meinem 2. Blogger-Geburtstag:



ein Glückspilz-Lesezeichen. Solltet Ihr Interesee daran haben, schreibt mir unter diesem Post ein Kommentar bis zum 24.05.2013. Gerne dürft Ihr auch das Bild auf Eurem Blog verlinken. Über neue Leser würde ich mich auch sehr freuen, ist aber keine Bedingung. Viel Glück, und danke für alles, Ihr Lieben!!!!

Habt ein schönes Wochenende!

Herzlichst Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Dein Sommerkleid ist klasse geworden.
    Das Lesezeichen ist ja was für echte Glückspilze, da versuch ich mein Glück doch direkt.

    LIebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Kleid ist wunderschön gewordnen, der Stoff gefällt mir super.
    Und das Lesezeichen ist für Bücherwürmer wie mich doch genau das Richtige, ich versuch mein Glück.
    Dir nun ein wunderbares Wochenende, ganz liebe sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich süßes Lesezeichen, wo ich doch Lesezeichen sammele... vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Sandra ( eine neue Leserin, toller Blog hier!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Namensvetterin,

    das Kleid gefällt mir supergut. Und das Lesezeichen würde eines meiner vielen Bücher zieren, deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole, Congratulations on TWO years blogging! I've been blogging a little longer but also think it is still fun too! I missed your give away, darn, but wanted to say HI : )
    xoRobin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Wollte gestern schon kommentieren, gelang mir aber vom ipad aus nicht, also mach ichs heute :)

    Das Kleid ist suuuuuuuuuperschön! (verrätst du mir vielleicht woher der Schnitt ist *wimperklimper*)

    Und die Wimpel sind auch wieder entzückend!!!!


    In den Lostopf hüpfe ich auch und gratuliere zum 2. Bloggeburtstag!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Dein Kleid sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Auch die Wimpel sind allerliebst. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Das Lesezeichen ist ja soooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ein wunderschönes Kleid hast du dir da genäht.
    Ich würde es ja gerne mal angezogen sehen.
    Glückwunsch zum bloggergeburtstsag.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,das Kleid ist sehr hübsch geworden,mein Kompliment,ich hab überhaupt keine Ahnung vom Nähen.....Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.Gerne nehm ich an deiner Verlosung teil,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, über so ein zauberhaftes Lesezeichen würden wir uns ebenfalls sehr freuen!!! Sei lieb gegrüßt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, hoffentlich kommen noch ganz viele Jahre dazu.
    Bin gerne auf deinem Blog :O)
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous, Nicole! I love the toadstool!
    Wishing you a happy week.
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    dein Kleid ist total schön! Viel Spaß beim Tragen!!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Nicole
    beneide dich um deine fantastischen Nähkünste! Das Kleid sieht wunderschön aus! Auch die Wimpelketten finde ich großartig!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Das Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    uiii, das Lesezeichen sieht ja klasse aus :) Hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Nicole!
    Bei der schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil! Ich habe das Bildchen mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare