Freitag, 28. Juni 2013

Die Froschkönigin.........

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Heute möchte ich Euch ein ganz uriges tolles Geschäft vorstellen:

"Die Froschkönigin"


es ist in einem Einfamilienhaus untergebracht. Der Garten, die Garage und die unteren Räume sind wunderschön dekoriert und man kann dort wunderschöne Artikel kaufen. Habt Ihr Lust auf einen Rundgang? Kommt mit......


könnt Ihr noch?


es ist dort wunderschön. Ich hätte Stunden dort verbringen können. Am vergangen Samstag wurde in der Froschkönigin zum Sommerfest eingeladen. Es gab leckeren Prossecco und 10% aud das gesamte Warensortiment. Wenn Ihr einmal in Oyten seid, schaut dort doch einfach einmal vorbei. Es lohnt sich!

Schaut, was ich mir gegönnt habe:

superschöne Stecknadeln, einen schönen Kerzenständer in Herzform, ein tolles Kerzenglas und ein wunderschönes Küchenhandtuch von Green Gate, welches ich, wie Ihr seht, als Tischdecke benutze, weil's soooo schön ist.

Ich war auch ein wenig fleissig und habe für meine liebe Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk fertig gestellt:

Ich hoffe, es ist Euch nicht langweilig geworden. Habt ein schönes Wochenende.

Herzlichst Nicole


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    Ein wunderschönes Geschäft hast Du dort entdeckt mit noch schöneren Sachen...
    Kein Wunder, dass Du dort nicht mit leeren Händen raus bist.
    Der Herzkerzenständer ist klasse.
    Sowas such ich auch noch habe ich gerade festgestellt...grins.
    Hab einen schönen Samstag und fürs Giveaway drück ich die Daumen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Der Laden sieht klasse aus, das glaub ich gerne, dass man da ewig lange schauen kann!
    Das Windlicht und den Kerzenhalter hab ich auch!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja ein toller Laden und auch der Name gefällt mir gut!
    Die Wimpelkette ist mal wieder sehr schön!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Uiiii.... sieht das toll aus!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare