Freitag, 21. Juni 2013

I am free!!!!!! Liebe Sommergrüsse....... ein neues Kleid.....

Hallo liebe Ladies, geht es Euch gut? Ich konnte lange nichts von mir hören lassen, die vergangenen Tage waren einfach zu aufregend. Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: ich hatte meinen letzten Arbeitstag. Mir kam es vor als hätte ich gestern erst gekündigt, und nicht schon bereits im Januar. Einige von Euch würden mich sicherlich für verrückt halten, einen gut bezahlten Job nach fast 20 Jahren zu kündigen. Aber ich hatte das ganz ganz starke Gefühl und Bedürfnis, die nächsten Jahre erst einmal nur für meine Kinder und Familie da sein zu wollen. Ich freue mich so sehr darauf, alle zu verwöhnen, Haus und Garten in Ordnung zu halten und ganz für die Kinder da zu sein. Altmodisch, oder? Aber, o.k., so bin ich.
Und wer weiss, was das Leben noch so mit sich bringt, oder?

Ausserdem kann ich so auch mehr Zeit in eine meiner grössten Leidenschaften investieren:

NÄHEN

Dieses Kleid ist gerade fertig geworden. Mit Hilfe der wunderbaren Frau K. Den Pünktchenstoff habe ich im Sale bei Alfatex für EUR 1,99 / m erstanden. Süss, oder?

Bald gehen endlich die Sommerfreien los. Bei den Kindern ist die Luft auch echt raus. So wie in den letzten Tagen kann das Wetter gerne bleiben: Sonnenschein und ein laues Lüftchen. Im Garten ist alles explodiert. Schade, dass es heute schon wieder regnet.


seht, wer uns besucht hat:


Flip........

Ihr Lieben, habt ein paar schöne Tage und lasst es Euch gut gehen.

- lichst Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Also ich finde das eine ganz tolle Sache, das Du Dich für die Familie entschieden hast! Schließlich lebt man doch nur einmal und wenn man es leisten kann finde ich das auch gar nicht altmodisch, als Frau zu Hause zu bleiben!
    Ich bin gespannt was Du alles so zaubern wirst an Deiner Nähmaschine! Das Kleid ist auch klasse geworden! Freue mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich so günstig Stoff ergattern kann! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich habe mich auch für die Familie entschieden und hab es auch noch nicht bereut.
    Ich genieße es meine Lieben zu umsorgen und für alle und alles da zu sein.
    Kann dich gut verstehen!
    Euer Flip ist ja ein niedlicher Besucher, ich hatte neulich einen auf der Wäscheleine sitzen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Auch ich habe mich für die Familie entschieden. Seit ein paar Jahren habe ich die Möglichkeit, einige Büroarbeiten von zu Hause aus zu erledigen. Das finde ich eine ganz tolle Sache und bringt Abwechslung in den Alltag. Wunderschön sieht das Kleid aus.
    Ein glückliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich finde deine Entscheidung toll! Du wirst sie bestimmt nicht bereuhen. Dein Kleid sieht klasse aus, der Schnitt und auch der super schöne Pünktchenstoff sind sooo schön!
    Liebe Grüße (auch an Flip ;)
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich finde es toll für dich! Schön das dein Mann da hinter dir steht!
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut! Hoffentlich kannst du es oft tragen.
    liebe Grüße
    und eine schöne Familienzeit
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare