Mittwoch, 10. Juli 2013

Gartendeko und, wir sind dann mal weg.... Dänemark, Skodbjerge


Hallo liebe Ladies, und herzlich Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen!
Ist das Wetter nicht herrlich? Und ist dieser Blumenstrauss nicht herrlich? Für ganz umsonst gepflückt
am Kornfeldrand. Ich liebe Kornblumen, nur schade, dass sie nicht allzu lange halten.

Puh, jetzt gehen die Ferien erst richtig los, nach diversen Abschiedsfeiern, unser Sohn hat den Kindergarten verlassen und wird dieses Jahr eingeschult (aufregend!!!) und unsere Tochter verlässt den Hort, weil ich jetzt ganz zu Hause bin, und diversen Geburtstagsfeiern, können wir jetzt tief durchatmen und die Ferien geniessen.....

Der Garten ist explodiert:


Vom "Schwedenshop" habe ich mir Wachstuch gekauft und den Gaten und andere Aussenwände dekoriert:


für innen ist aber auch noch eine Wimpelkette enstanden:

die Wimpelkette ist verkauft

und jetzt sage ich tschüss, bis in 2 Wochen, es geht nach Dänemark in die Ferien. Habt einen tollen Sommer.

Herzlichst Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Urlaub in Dänemark.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Danke für Deine lieben Wünsche und auch Dir eine tolle Zeit in Dänemark.
    Wir liegen faul am Pool und entspannen...herrlich.
    Komm gesund wieder und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Tolle Wimpel und
    einen wunderschönen Urlaub!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub wünsch ich dir!!! Komm erholt zurück!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!!!! Jetzt melde ich mich doch mal bei dir, denn du hast bei mir gewonnen! Hole doch bitte dein Gewinn bei " mir " ( Valeomi.blogspot.de)ab. Herzlichen Glückwunsch.
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare