Freitag, 16. August 2013

... nach langer Sommerpause endlich zurück... und ein toller Gewinn

Hallo liebe Ladies,

ich hoffe, allen geht es gut? Es war ziemlich ruhig hier für ein paar Wochen.
Ich habe aber immer mal wieder Eure Blogs besucht und geschmökert und geschmökert....

Der Sommerurlaub und die Ferien sind vorbei und wir haben unsere Zeit in Dänemark wirklich sehr, sehr genossen. Kommt, ich nehme Euch mit auf eine kleine Bilder-Reise:


Das war der Eingang zum kleinen Innenhof unseres Hauses


es hatte den klangvollen Namen IL MARE. Auch wenn man wettermässig dachte, man sei im Süden, so waren wir doch im schönen Dänemark in Skodbjerge bei Hvide Sande.


seht Euch diesen Himmel an


und diesen Strand


Muscheln gab es natürlich auch


ich habe es wirklich sehr, sehr genossen. Wir waren entspannt und ausgeruht, als wir wieder zu Hause ankamen. Diese Pause hatten wir auch dringend nötig. Denn schnell hatte uns der Alltag wieder, mein Mann musste wieder arbeiten, meine Tochter wieder in die Schule, mein Sohn wurde eingeschult (wie aufregend!!!), der Garten musste gemacht werden, die Fenster mussten geputzt werden, und, und,und.....

Nur gut, dass ich jetzt zu Hause bin, so konnte ich mir ein wenig mehr Zeit lassen :-)

Und wirklich schön war, dass ich bei der lieben Valeska etwas ganz tolles gewonnen hatte:


sie war so lieb und hat noch viel mehr Überraschungen in den Karton gelegt, als gedacht.
Vielen, vielen lieben Dank liebe Valeska.

Sie hat einen tollen Blog, besucht sie doch einmal:

http://www.valeomi.blogspot.de


ich war auch ein wenig kreativ. Habe eine Bluse genäht und fange gerade eine neue Hose an.

Das hier wird eine Decke, die dann in mein Lädchen wandern soll. Von diesem Abenteuer erzähle ich Euch in den nächsten Posts, sobald ich alles behördliche, etc. abgewickelt habe.....


Stoffe unter anderem: Tante Ema 

Habt ein schönes Wochenende

Herzlichst Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus. Aber der Alltag ist wieder ganz schnell bei einem...am Montag geht bei uns die Schule wieder los.
    Glückwunsch zum tollen Gewinn, auf die Eule bin ich ja ein bisschen neidisch!
    Und Du bekommst ein Lädchen? Online oder Real? Wie aufregend...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Deine Fotos sehen nach einem sehr schönen Urlaub aus. Das Wetter war ja dieses Jahr auch mal auf der Seite der Nord und Ostseeurlauber.
    Auf dein Lädchen bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da hast Du ja schöne Bilder mitgebracht!!!
    Auf die Patchworkdecke bin ich jetzt aber sehr gespannt!!! Ich möchte ja auch uuuunbedingt eine nähen, traue mich nur so gar nicht an so ein riesen Projekt!!!!

    Und LÄDCHEN hab ich gelesen!? Das wird ja immer schöner!!! Dann bin ich gleich doppelt gespannt!!!

    Freu mich, recht BALD wieder von Dir zu lesen!

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Das sieht ja wirklich nach einem tollem Urlaub aus! Eine herrliche Gegend! Wir waren auf Spiekeroog. Das war auch superschön. Nach Dänemark möchte ich auch irgendwann mal.
    Und wie war die Einschulung? Meine Tochter ist auch in die Schule gekommen! ;o)
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön, dass du den Sommerurlaub so genossen hast.
    Ein eingeschultes Kind...wie schön. Meine jüngste Tochter hat gerade Abi gemacht und wir sind nun Schulkindfrei. :-) Komisches Gefühl.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Your holiday in Denmark sounds wonderful and the photos are lovely! What fantastic gifts you received too....such pretty things. Wishing you a happy week, Nicole!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare