Freitag, 6. September 2013

Kleingewerbeanmeldung Teil 3.... eine Patchworkdecke und Herbstdeko

Hallo Ihr Lieben!

es ist soweit, das Kleingewerbe ist angemeldet, die Nähmaschine rattert und rattert, die Verpackungs-Lizens ist erworben, AGB und Widerrufsrecht sind erstellt, bei der Berufsgenossenschaft bin ich befreit, Textillabel sind auf dem Weg....

Ich bin ja sooo aufgeregt und ich freue mich soooo sehr. Mehr demnächst.

Diese Herbstdeko ist entstanden:


und die Patchworkdecke ist fast fertig


....wandert beides ins Lädchen....

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben

Herzlichst Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Glückwunsch, dann kann es ja jetzt losgehen.
    Aber was ich dich noch fragen wollte, was ist eine Verpackungslizenz und wofür braucht man die?
    Deine Werke sind sehr schön, da finden sich bestimmt schnell Käufer.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Ab wann können wir im Lädchen stöbern???
    Ich freu mich drauf und auch, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest....
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja schon mal tolle Dinge fürs Lädchen, die blaue Decke hat es mir ja gleich angetan. Wäre etwas für das Apfelkernchen, das gerade unterwegs ist. Ich gehe dann mal schauen, wenn sie fertig ist.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare