Freitag, 13. September 2013

Kleingewerbeanmeldung Teil 4, ein wunderschöner Gewinn, neue Stückchen für's Lädchen.....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr alle so Anteil nehmt an meiner Shop-Eröffnung.
Es geht langsam aber sicher voran. Ich habe Post von Der Berufsgenossenschaft bekommen, die mir bestätigt haben, dass ich vom Beitrag befreit bin, und den Fragebogen für das Finanzamt habe ich auch ausgefüllt. Sobald ich deren Rückmeldung habe, lege ich mit dem Verkauf los.

Wenn dann  das Lädchen eröffnet ist, wird es ein Give Away zur Shop-Eröffnung geben...

Aber, genug vom bürokratischen Kram. Vor kurzem habe ich gewonnen, bei der lieben Monika von Moni's Welt http://www.dekowelt.blogspot.de . Seht Euch mal Ihren Blog an, es lohnt sich.

Hier mein wunderschöner Gewinn:


eine wunderschöne Karte, ein süsses Dekoherz und ein total schönes Stoffkörbchen. Liebe Monika - vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!

Ich war aber auch nicht untätig. Für mein Lädchen habe ich das alles genäht:


 die 3-teilige Badezimmerdeko ist verkauft


Deko für's Bad


noch mehr Deko


die Patchwork-Decke ist fertig

.... und eine neue ist bereits in Arbeit...


Habt ein schönes, herbstliches Wochenende, Ihr Lieben!

Herzlichst Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Schöne Sachen hast du schon produziert!
    Danke auch für deine Antwort zu der Verpackungslizenz, bin im Bilde! Man lernt eben nie aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege ja auch immer wieder ein Kleingewerbe anzumelden, hätte große Lust dazu. Aber da gehört ja eine ganze Menge dazu, bin wirklich beeindruckt. Und von einer Verpackungslizenz habe ich genau wie Nicole vorher noch nie etwas gehört. Deine selbstgemachten Schätze gefallen mir super, richtig schön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Bad-Anhänger sehen schön aus, aber besonders gut gefällt mir die Herzchen-Girlande.
    Bin schon so auf Deinen Shop gespannt und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Auch mir gefällt die Herzchen-Girlande ganz besonders gut. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Erst heute seh oder besser gesagt les ich von deinem Dankeschön....freut mich das es dir gefällt....deine Nähsachen sind ja wunderschön da flitz ich dann ganz schnell in deinen Shop und besorg mir so ein Seepferdchen....für mein Bad...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare