Freitag, 25. Oktober 2013

Es weihnachtet schon ein wenig...... und mein Give Away für Euch ......

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist bald November und es wird kälter.
Ich freue mich schon so auf Frank Sinatra, Dean Martin & Co.......

Genähtes:




 der Elch ist verkauft


und dieses:


 die Herzchen Girlande ist verkauft

und diese 3 Meerstiere:



                                                         diese Drei sind auch verkauft


und diese Kürbisse:


                                                     ♥ auch die Kürbisse sind verkauft


und diese Kosmetiktaschen:

die untere Kosmetiktasche ist verkauft
ein Nikolausstiefel:
*verkauft*


verziert mit Häkelblüte und wattiertem Elch

und noch ein Elch:

 der Elch ist verkauft


Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch wunderschöne Tage!

Herzlichst Nicole

P.S. DENKT DOCH BITTE NOCH AN MEIN GIVE AWAY FÜR EUCH - BIS ZUM 31.10.2013 KÖNNT IHR IM DAZUGEHÖRIGEM POST NOCH INS LOSTÖPFCHEN HÜPFEN.....


Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Die Weihnachtsgirlande gefällt mir richtig gut, und die Elche sind auch sehr niedlich!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Weihnachten rückt näher...damit auch die Deko.
    So eine Kette habe ich mir letztes Jahr auch genäht. Ich muss die nächsten Tage mal alles wieder aus dem Weihnachtsschrank befreien und schauen, was er so hergibt.
    Deine Elche finde ich so süß!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ja Weihnachten nähert sich in großen Schritten.
    Deine Elche sind sehr süß!
    Du macht wirklich auch schöne Handarbeiten.
    Toll!!

    Alles Liebe und ein schönes , gemütliches Wochenende
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    auch wenn das große Fest immer näher rückt, kann ich mich noch nicht so richtig daran gewöhnen. Gestern war ich mit meinen Lieben im größten Möbelhaus hier in der Gegend. Dort war auch schon ein riesiger Weihnachtsmarkt mit Dekorationen jeder Art. Richtigen Spaß hat es mir nicht gemacht. Kommt ja bestimmt noch!!

    Deine Sachen sind ja richtig schön. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Plattformen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    mensch bei dir weihnachtet es aber schon mächtig!!!
    Ich muss mich sehr zurücknehmen, um nicht die Kisten mit der Weihnachtsdeko zu kapern......*lach*
    Wunderschön sind deine Werke geworden

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    du zauberst ja herrliche Unikate.
    Da bist du ja für Weihnachten bereits gerüstet:)
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare