Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fliegenpilze, Pilze, Glückspilze, Herbstwichteln und mein Shop-Eröffnungs-Give-Away.....

Hallo liebe Ladies,

ich bin ja immer noch soooo überwältigt vom Herbstwichteln und freue mich so sehr, so tolle, kreative und lesenswerte Blogs kennengelernt zu haben -Ich werde oft bei Euch vorbeischauen - versprochen!Ein ganz herzliches Hallo auch an meine  neuen Leser. 69 - ich freue mich ja soooo sehr!


Wenn Ihr meinen Blog bereits länger verfolgt habt, werdet Ihr bemerkt haben, das ich mich jedes Jahr im Herbst mit meiner Kamera auf den Weg mache, um "Glückspilze" und andere Pilze "einzufangen"....

Auch dieses Jahr war ich schon "on Tour":


die haben mich hierzu inspiriert:

*die Pilze sind verkauft*
*verkauft*

....sind, wie sollte es anders sein, ins Lädchen gewandert.....

Vor einiger Zeit habe ich dieses Exemplar auf dem Flohmarkt erstanden:





und weil ich mich im Moment auch wie ein Glückspilz fühle, weil ich Eure tollen Blogs ja gefunden habe und ich meinen Shop vor kurzem ganz offiziell eröffnet habe, möchte ich Euch zu dieser Verlosung einladen:

ein Glückspilz-Kosmetiktäschchen, genäht nach einem Schnittmuster von Tilda

seht Ihr, da baumelt der Glückspilz-Anfänger:



Also, wenn Ihr Lust habt, Leser meines Blogs seid und bis zum 31.10.2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst, und folgendes  Bild auf Eurem  Blog verlinkt, dann seid Ihr dabei:


Macht es Euch schön!
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Sachen sind zauberhaft, allen voran die Pilze am Bügel. Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, natürlich habe ich es im auch im Lostöpchen bequem gemacht. Das Täschchen finde ich nämlich auch entzückend
    Nochmal liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wir Zwei haben uns über die herrliche Wichtelaktion gefunden und das hat mich sehr, sehr gefreut.
    Und ich finde es auch wunderschön, dass Du Deinen Shop eröffnet hast. Dort verweilen herrliche Dinge - ich habe schon gespickelt.
    Deine Bilder von den Pilzen sind toll und auch Deine selbstgenähten Pilze sind eine Augenweide.

    Das Glückstäschen ist wunderschön und dann mit dem Pilzchen dran ein wahrer Glücksgewinn.
    Gern hüpfe ich glücklich in dieses Lostöpfchen und habe mir auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.
    Nun hoffe ich auf viel Glück, dass ich so was Schönes gewinnen darf.

    Hab ein wunderbares und vorallem glückliches Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    Dein Giveaway kommt wie gerufen, ichimmer nämlich auf der Suche nach einem neuen Kosmetiktäschchen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und ab mit mir in den Lostöpfchen.
    Ich freuemich, dass es mit Deinem Shop nun geklappt hat und hoffe, dass die kleinen Glückspilze Dir auch ganz viel Glück bringen.
    Ganzleinen Grüße aus Italien,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, leider hab ichkeinen Blog, aber vielleicht darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen und auf ein wenog Glück hoffen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops ♥♥♥
    Deine Pilzbilder sind wunderschön. Normalerweise gehe ich auch immer auf Pilzfang mit meiner Kamera, nur dieses Jahr habe ich keine rechte Lust dazu. Daher freue ich mich über deine tollen Schnappschüsse umso mehr ;-) Bei deiner Verlosung nehmmee ich sehr gerne teil und verlinke auch dein Bild auf meinem Blog

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. meine herzlichsten glückwünsche zur shoperöffnung ;-)
    deine glückspilze sind entzückend!
    vielleicht bin ich ja auch einer und hab glück bei deiner verlosung...
    verlinkt habe ich dich gerne!
    genieße einen wunderbaren sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Ja, natürlich mache ich sehrgerne mit! :-)
    Ich wollte schon die ganzen Tage mit hinein hüpfen - Deine Seite war auf!
    Nunkomme ich doch eben dazu. Verlinkt wirst Du später auch noch von mir.

    Ich gratuliere Dir herzlich zur Eröffnung und wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg damit!

    Das sind ja sehr verschiedene Pilze, die Du uns hier zeigst!
    Das ist auch das richtige Wetter dafür!

    Dein Giveaway ist so schön und fröhlich!
    Da kann ich nur auf einen Gewinn hoffen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. hallo nicole!!
    ja bitte, da probier ich gern mein glück!! ist total hübsch das täschlein!!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar zu meinem elfenbaumhauskissen.
    bei deiner verlosung mache ich gerne mit.
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    danke für Deine liebe Einladung. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shop - Eröffnung. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Ich habe beim Herbstwichteln eine Kosmetiktasche von Ina bekommen, darum freue ich mich, wenn Deine schöne Tasche von einem der anderen Mädels gewonnen wird und ihr Glück bringt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nicole, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Shoperöffnung, was für ein toller Schritt! Bei Deiner Verlosung mache ich supergerne mit, eine zauberhafte Tasche.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo nici!!!
    bildchen ist auch verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,

    viiiielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich hab mich sehr gefreut von Dir zu lesen!
    Ich war/bin schon sehr traurig das, dass Wasser so ein Schaden angerichtet hat.
    Dennoch ziehe ich das positive daran raus und denke mir....nun ist es bis in die kleinste Ecke sauber und alles kann neu dekoriert und bestückt, aussortiert und geordnet werden! War eh längst Zeit!!! ;)

    Wußtest Du das ich Pilze udn Rehe (& deren Artgenossen) über alles LIEBE!!!
    Ich finde Deine Pilze an den Bügeln ja sowas von entzückend!!! Eine ganz tolle Idee die Du da umgesetzt hast!!!
    Ich spring gern noch zu den anderen dazu!!

    Allerliebste Montagsgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Vielleicht darf ich auch ohne Blog ins Lostöpfchen hüpfen?
    Die Pilze sind toll geworden, Glückwunsch !
    Lieben Gruß Petra aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und du hast auch schon was verkauft! Das läuft ja super an! Deine Werke sind auch wirklich schön.
    Pilze liebe ich auch und dein Täschchen mit dem Reh!! wunderschön.
    Alles, alles Gute für deinen Shop.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Deine Pilze sind echt süß, ich habe auch mal versucht Pilze zu nähen, aber die haben mir graue Haare bereitet.
    Dein Täschchen ist superschön, da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen!
    Dir noch ganz viel Erfolg mit deinem Shöppchen.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge via GFC, kommentiere hier, will unbedingt gewinnen :-) und nehme dein Bild mit:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen zu deiner Shop-Eröffnung. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu,
    ♥-liche Glückwünsche zu deiner Shoperöffnung!! Und super lieb dazu auch gleich ein Giveaway bereit zu halten ;)
    Nun hast du eine neue Leserin, und mache gerne bei der Verlosung mit! Dein Bildchen habe ich auch bei mir verlinkt.
    Soo zuckersüß das Täschchen und das Muster ist einfach klasse!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  21. Gerade eben bin ich deine neue Leserin geworden, weil es hier so schön ist und so viel zu sehen gibt. Darf ich mitmachen? Das Täschchen ist nämlich wirklich wunderschön geworden :) Natürlich darf das Bildchen bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    da hüpf ich nun auch gleich mal in den Lostopf :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Da muss ich einfach mitmachen - ein ganz süßes Täschchen ist das! Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen... Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab zwar ein total schlechtes Gewissen, an dieser Verlosung teilzunehmen, da ich ja schon so ein tolles Kosmetiktäschchen in meinem Wichtelpaket von Dir hatte, aber ich kann einfach nicht anders! Wenn ich es gewinne, würde ich meine Schwester damit überraschen, die bereits auf das andere ein Auge geworfen hatte. Also, die anderen werden es mir verzeihen - hoffe ich. Vorsicht, ich springe! Und schon bin ich drin im Topf. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere dir ganz doll zu Shoperöffnung! Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen!!!
    Das Täschchen ist herzallerliebst! Da ich gerne nähe aber es immer wieder selbst verschenke versuche ich mein Glück mal bei dir!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch gern mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole - da hüpf ich doch auch gleich mal in den Glückspilz-Topf! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter - die hat ja immer genügend mitzunehmen - mit dem Baby und überhaupt liebt sie Taschen aller Art...
    Habe Dein Bild noch mit auf meinen Blog genommen......

    AntwortenLöschen
  28. Hallo die Fotos sind einfach klasse!Ich mag Pilze und den Herbst gerne. Eine schöne Verlosung.LG Ines

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    danke für deine lieben Worte und gerne nehme ich deine Einladung an ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hi. Die muss ich einfach haben und mache noch flott mit. GLG, Nadine.

    AntwortenLöschen
  31. ohhh wie ich sehe machst du bei unserem Näh-Wichteln mit :) Na da muss ich doch sofort mit in den Lostopf hüpfen und bin gespannt :)
    Bild wurde im Blog verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole!
    Ich will auch noch rein ins Lostöpfchen. Bei so einem entzückenden Gewinn mach ich doch gerne mit :)
    Herzliche Grüße
    DAni
    Bild hab ich natürlich auch mitgenommen

    AntwortenLöschen
  33. Schön, daß du meinen Blog gefunden hast - da schaue ich mich doch auch mal bei dir um! Und gerne will ich mein Glück bei dir versuchen! Das mit dem Verlinken beherrsche ich nicht wirklich......aber vielleicht habe ich ja auch so eine Chance!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  34. Einen tollen Blog hast du, habe dich gerade neu entdeckt :-)
    Herzlichen Glückwunsch noch zur Shoperöffnung.
    Und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich habe leider keinen Blog, wo ich dich verlinken könnte. Ich hoffe, ich darf aber trotzdem mitmachen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich habe selbst leider auch keinen Blog. Vielleicht darf ich aber trotzdem mitmachen? ;) Würd mich freuen!
    Alles Liebe
    Bettina (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt, auf der Suche nach selbstgemachtem.
    Die Pilze sind ganz entzückend und das Täschchen erst recht.
    Verlinken kann ich das Bild leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    Aber vielleicht darf auch ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    hast sehr schöne Sächelchen im Angebot.
    Die Pilze sind klasse und da ch hüpfe schnell bei Dir in Lostöpfchen.
    Dein Bildchen ist schon bei mir auf der Seite.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  38. Bei einem so tollen Täschchen hab ich natürlich Lust drauf mitzumachen. Folge deinem Blog via GFC mit Sandy und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare