Freitag, 18. Oktober 2013

HANDMADE KULTUR, eine neue Patchworkdecke ist fertig, Kürbisse über Kürbisse und mein GIVE AWAY für Euch.....

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr die Zeitschrift HANDMADE KULTUR?
Nein? Dann auf, auf, klickt doch bei mir in der linken Sidebar auf den pinken HANDMADE  KULTUR Stern, und er führt Euch auf deren Homepage. Dort könnt Ihr, wenn Ihr einen Blog habt und über die Zeitschrift berichten wollt, ein kostenloses Exemplar anfordern. Das habe ich getan und nur 2 Tage später war Sie bei mir im Briefkasten


und, was soll ich sagen? Ich finde sie einfach klasse! Sie ist so schön bunt und vielseitig!
Für jeden von uns Bloggern ist etwas dabei! Wahnsinnig interessante Berichte über die verschiedensten Blogger und Webseiten. Selbst die Werbung empfinde ich nicht als störend, weil sie auf alles was handgemacht wird,  abgestimmt ist. Besonders toll fand ich in dieser Ausgabe die verschiedenen Hinweise, wo etwas zu finden ist ( z.B. wo man das tolle Schnittmuster zur Tasche ANNELIESE findet, oder wo man sich das tolle Honig-Senf-Frischkäse-Rezept  abschreiben kann)
Supertoll fand ich das Schnittmuster für den Rock mit Kellerfalten in drei Varianten - wird in jedem Fall demnächst ausprobiert! Sehr gut haben mir auch die Rezepte gefallen und das Steinmetz Kraftbrot wird in jedem Fall einmal nachgebacken.
Super in dieser Ausgabe ist Seite 51, wo einige Blogger mit dem Blogstar gekürt werden. In dieser Ausgabe unter anderen auch PATTYDOO - wer kennt Ihren supertollen Blog nicht?
Ganz besonders habe ich mich über den Bericht über Bremen und umzu ab Seite 94 gefreut, wo ich doch 'ne echte Bremer Deern bin. Einiges kannte ich hiervon auch noch nicht. Einfach toll.
HANDMADE KULTUR würde ich in jedem Fall kaufen. Es lohnt sich! Vielen, vielen Dank für das kostenlose Exemplar, und vielen Dank, dass ich darüber berichten durfte......
***************************************************************************

Jetzt wieder zu mir :-)

meine Patchworkdecke ist fertig und ist ins Lädchen gewandert....

Seht her:

*verkauft*





Die Kürbisse vor unsere Haustür (die Nüsse hat unser Sohn uns als Herbstdeko mitgebracht - es werden jeden Tag mehr, weil er nach Schulschluss immer sammelt; guter Junge.....)




die haben mich zu diesen Exemplaren inspiriert:

                                          (Rückseite)
....gibt's auch im Lädchen....       
 die Kürbisse sind verkauft

meine letzten Sonnenblumen



Lasst es Euch gut gehen!
Herzlichst Nicole

P.S. DENKT DOCH BITTE NOCH AN MEIN GIVE AWAY FÜR EUCH - BIS ZUM 31.10.2013 KÖNNT IHR IM DAZUGEHÖRIGEM POST NOCH INS LOSTÖPFCHEN HÜPFEN.....




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Deine Patchworkdecke sieht traumhaft schön aus und ich denke, da steckt sehr viel Arbeit drin.
    Die Farben sind wunderschön - ebenso Deine Kürbisse.
    Toll auch, dass Du über diese Zeitschrift berichtest. Diese habe ich bisher noch gar nirgends gesehen.
    Ich werde mich nochmal umschauen müssen.

    Hab ein wunderbares Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wow, erstmal ein ganz dickes Kompliment!!!! Die Patchworkdecke sieht soooooo klasse aus, war bestimmt ganz schon viel Arbeit und Fummelei?! Die Kürbisse sehen richtig toll "herbstig" aus ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!
    Da steckt soviel Arbeit dahinter...
    Du fleißige.
    Schön ist sie geworden.

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mei, Deine Kürbisse sind aber schön!! Die Decke sowieso! Toll!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    danke für den Hinweis zur Zeitung. Das habe ich gerade ausprobiert und mir ein Testformular bestellt. Hoffentlich klappt das...bin gespannt.
    Deine Decke ist ein Traum. Schön ist sie geworden.
    Und der Große fährt gerade munter mit meinem Mann in der Gegend rum....bestanden!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Deine Decke ist wunderschön geworden und deine Kürbisse sind auch sehr niedlich.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole! Herzlich willkommen als Followerin in meinem Blog sweet home rosa & lia.
    Bewundere gerade die Kürbisse. Wollte ich auch schon immer mal basteln - wo kaufst du Deinen Stoff? Hier auf dem flachen Land gibts keinen schönen Laden.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Decke. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Decke ist toll!! Ich wünschte, ich könnte sowas auch nähen ;-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Deine Decke sieht wunderschön aus!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich war auch ganz stolz auf unseren brementeil in der neuen handmadekultur ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare