Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstwichteln.... und mein Dawanda Shop ist ganz offiziell eröffnet!!!

Hello Lovelies!
Es war ennnnnddddlllliiiiccccchhhh soweit: wir durften unser Wichtelpaket öffnen.
Nachdem es ja schon seit einigen Tagen auf meinem Arbeitstisch stand und ich ja sooooo neugierig war, konnte ich es doch kaum erwarten!

Aber zu allererst: Vielen, vielen Dank der lieben WICHTELMAMA Nicole von Niwibo http://www.niwibo.blogspot.de für die tolle Organisation.

Ich habe mein Paket von der lieben Blümchenmama http://www.bluemchenmama.blogspot.de
bekommen, und war ganz überwältigt! Vielen, vielen Dank für diese schönen Geschenke. Alles war ganz, ganz liebevoll verpackt und die beiliegende Karte war soooo lieb. Danke, Danke, Danke!

Hier einige Fotos:

Es waren so schöne Sachen darin: eine schöne verzierte Kerze, eine superschön duftene Seife, ein selbst gewerkeltes Stoffblümchen, ein Glitzer Teelicht, ein superschöner Parmesanstreuer, Obladen und tolle Servietten im 40-er Jahre - liebe Blümchenmama, vielen Dank, Du hast meinen Geschmack so richtig getroffen

Der schöne braune Krug ist auf dem Postweg leider zerbrochen und kam in mehreren Teilen hier an

Schade, aber so etwas passiert ja leider.....

Dafür habe ich mich aber über die restlichen Sachen sehr, sehr, sehr gefreut.

War für mich als Wichtel-Neuling eine tolle Erfahrung, die ich gerne nocheinmal machen möchte.

Mein Wichtel war die liebe Ina von Hobina http://www.hobina1970.blogspot.de - ich hoffe, ich konnte Ihr mit meiner Auswahl eine kleine Freude machen.

Habt einen  schönen Sonntag,Ihr Lieben
Eure Nicole

P.S. mein Lädchen ist ganz offiziell eröffnet. Habe mit einer ganz netten Dame vom FA gesprochen und meine Steuernummer für das Gewerbe erhalten - vielleicht habt Ihr mal Lust zu stöbern...

Im nächsten Post gibt es ein "Eröffnungs-Give-Away"






Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Die liebe Blümchenmama hat Dir ja ein ganz liebes Paket gepackt! :-)
    Viele schöne Dinge sind es!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Einen schönen Sonntag Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und viel Erfolg und Freude mit Deinem Shop!
      Das ist sicher sehr aufregend :-)

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen von Blümchenmama bekommen.
    Mir hat das Wichteln auch ganz viel Spaß gemacht und jetzt macht es mir ganz viel Spaß dadurch so viele schöne Blogs kennen zu lernen.
    Ich gratuliere zu Deiner Shop Eröffnung und komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Da hast Du ja ein blumiges Paket bekommen. Schadezum den kleinen Krug...aber Scherben bringen Glück!
    Und das wünsche ich Dir für Deinen neuen Shop!
    In den nächsten Tagen werde ich mal schauen kommen...
    Danke fürs mitmachen beim Wichteln und liebe Grüßw
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schade um den schönen Krug...Aber alles andere einfach traumhaft!!!
    ...und so schön Blümchenmamamäßig, i love it!
    Viel Erfolg mit deinem Shop!!!...ich komme demnächst mal stöbbern, jetzt werde ich erstmal meinen Post erstellen...
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Das ist ja schade mit dem Krug, aber da kann die Verschenkerin ja nichts dafür!
    Die Post ist aber auch immer so ruppig mit den Paketen!
    Aber die anderen Dinge sind ja richtig schön und ganz viel Liebe ausgesucht!

    Das mit dem Shop hört sich ja super an, da werde ich auch mal bummeln kommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    hier grüßt Dich ganz lieb Deine Wichteline, die Bluemchenmama.
    Es freut mich, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Das mit dem Krug tut mir so leid - ich lass mir noch was einfallen, versprochen. Denn sowas sollte eigentlich nicht passieren.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Dein Wichtel zu sein und ich freue mich, dass ich Dich bekommen habe.
    Bei Deiner Shoperöffnung wünsche ich Dir ganz viel Erfolg - DU kannst ja wundervoll nähen. Ja, ich war schon spickeln bei Dir - aber gaaaanz geheim natürlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und Du wirst bald wieder von mir hören

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Glückwunsch zur Shoperöffnung! Schöne Sachen hast du von Blümchenmama bekommen.
    Bei mir gab es auch Scherben, blöde Post!
    Schönen Sonntag dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, zuerst möchte ich Dir nochmal ganz ganz dolle danken für das totalobersupercoole Wichtelpaket, das ich von Dir erhalten habe! Ich war ganz sprachlos über diese vielen vielen Sachen, die daraus zum Vorschein kamen - eines schöner als das andere!
    Und dann freue ich mich natürlich mit Dir über die tollen Sachen, die Du bekommen hast. Echt ärgerlich, das mit dem Krug...
    Zur Shoperöffnung gratuliere ich Dir natürlich. Ich werde sicher demnächst mal zum Stöbern kommen :-) Wünsch Dir einen schönen Sonntag (bei uns ist er leider verregnet...), liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    deine Wichtelgeschenke sind herzallerliebst. Schade dass der Krug zerbrochen ist :-(
    Von Blümchenmama beschenkt zu werden ist schon eine feine Sache (ich spreche da aus Erfahrung) ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ja haben denn alle Nicoles Scherben bekommen?
    Die Teelichter, die ich Nicole von Schneckenhaus geschickt habe sind auch nicht heil angekommen.
    Echt Schade, blöde Post!
    Alles andere was du von Blümchenmama bekommen hast ist auch sehr schön.
    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu,
    hach~ da hat dir ja Blümchenmama ein wirklich tolles Päckchen zusammengestellt! Richtig schöne Sachen.
    Nur doof, dass mit dem Krug :( aber vielleicht lässt sich ja noch irgendwie was draus machen.
    Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Shop, tolle Sachen hat es ja aufjedenfall!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hat die Blümchenmama da gepackt. Mit dem Krug ist ja richtig blöde, aber beim Versand manchmal nicht zu verhindern. Die anderen Sachen sind richtig toll. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Da hast du aber schöne Sachen bekommen!
    Ich freue mich mit dir! Die liebe Blümchenmama macht aber auch immer schöne Sachen!
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem DaWanda shop!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  15. uiii dann GRATULIER I DIR::: zum SHOP... hob scho eini gschaut... ganz TOLL.... und toll FIND I AH die WICHTEL GSCHENKAL::::: FREU::: FREU.... und DANKE für die NETTE NACHRICHT;;; BEI MIR:::: los da no ah BUSSAL do... Birgit....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Deine Wichtelgeschenke sind echt klasse! Ich freu mich das Dir alles gefällt!!
    Nur schade das ein Teil kaputt gegangen ist :(
    Zu Deiner Shop Eröffnung von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viel Erfolg! Ich schau bestimmt mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. So, jetzt hab ich mich langsam zu Dir vorgearbeitet um Deine Wichtelgeschenke zu belinsen!
    Ich bin entzückt!! Viel Freude mit Deinen schönen Geschenken!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön. Ich freue mich für Dich!
    Zur Shop-Eröffnung wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute. Herzlichsten Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Wichtelpaket. Besonders klasse finde ich diesen schnuckeligen Parmesanstreuer. Das hab ich in der Form ja noch nirgends gesehen. Wirklich nen hübsches Teil. Alles so liebe voll verpackt. Einfach klasse. Es macht immer wieder Spaß beim Wichtelpaket gucken. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare