Sonntag, 13. Oktober 2013

mein Give Away für Euch und eine tolle Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

etwas ganz schönes ist mir passiert!
Weil doch beim Herbstwichteln der Krug, den mir die liebe Blümchenmama http://www.bluemchenmama.blogspot.com geschickt hat, zerbrochen hier ankam,
hat sie mir eine ganz tolle Überraschung bereitet.
Per Post kam dieses tolle GreenGate Tüchlein als Entschädigung bei mir an:

Liebe Blümchenmama, ich war ganz überwältigt! Vielen Dank, Du Liebe, ich hab' mich sooo gefreut!

Euch allen einen schönen Sonntag

Herzlichst Nicole

P.S. Macht doch bitte noch bei meinen Dawanda-Eröffnungs-Give-Away im vorherigem Post mit.
Würde mich sehr freuen......


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hätte ich mich aber auch sehr gefreut. Aber wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, das ist so ganz typisch Blümchenmama. Lieb,lieb lieb

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Ja, das ist unsere liebe Blümchenmama! :-)
    Ich freue mich mit Dir! Das ist ein wunderschönes Tuch!

    Ich bin nicht abergläubisch, doch in diesem Fall brachte die Scherben glücksbringende Dinge ins Haus! :-)

    Hab einen wunderbaren Abend!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt sehr aufmerksam von blümchenmama! und dann noch so ein tolle green gate teilchen!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das ist ja wirklich süss von der lieben Blümchenmama. Das Tuch ist wunderschön!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    gern geschehen, denn es tat mir so leid, dass Dein Krügleich zerbrochen war.
    So macht das Wichteln nämlich keinen Spaß.
    Schön, dass es Dir gefällt.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    ja, wer von der Blümchenmama bewichtelt wird, der darf mit derlei "Herzens"überraschungen rechnen ♥♥
    Wunderschön :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb von Blümchenmama, da ist der Schmerz über den kaputten Krug bestimmt verflogen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HHallihallo liebe Nicole, danke für das verlinken von meinem Bild. Ich mache das natürlich auch bei deiner Verlosung gleich mal. Und als Leserin hab ich mich auch gleich eingetragen.
    Oh die Serviette hab ich auch. Das ist aber echt lieb von der Blümchenmama. *freu für dich*

    Alles , alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare