Freitag, 29. November 2013

Christmas decoration...... und meine Verlosung / mein Give Away für Euch.....

Hallo Ihr Lieben,

Tag und Nacht bin ich am werkeln, und habe diese Stücke hergestellt:

 einen Adventskalender
  der Adventskalender ist verkauft


Stern mit nostalgischem Bügelbild

eine Girlande * verkauft *
wiedermal ein Elch

 der Elch ist verkauft

Sterne
die Sterne sind verkauft

und Tannenbäume

die Tannenbäume sind verkauft

 das Kirschkernkissen ist verkauft

dieses Kirschkernkissen

und dieses.....





Bleibt gesund, Ihr Lieben!

Herzlichst  Nicole

P.S.: Im vorherigem Post könnt Ihr noch einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr mein Give Away gewinnen möchtet. Ihr seid herzlich daztu eingeladen

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schöne Sachen für Weihnachten hast du genäht. Die Kirschkernkissen in Form einer Krone finde ich richtig klasse.
    Ich habe mir auch noch eine Menge vorgenommen. Mal sehen ob ich alles bis Weihnachten schaffe.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Ich muss mich einfach wiederholen!
    Toll sind Deine Weihnachtswerke!
    Hoffentlich bleibt noch genug für Dich übrig am Ende! Nicht, dass alles die Zimmer anderer schmückt! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Einen wunderbaren ersten Advent!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Die Kronendinkelkissen und den nostalgischen Stern finde ich ganz besonders bezaubernd! :-)

      Löschen
  3. So tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.....machst ja den Weihnachtselfen richtig Konkurrenz ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Schön, was du wieder alles gezaubert hast! Der Stern gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    besonders der Adventskalender gefällt mir sehr gut.
    Und wie schön, dass Du auch Erfolg mit Deinen schönen Sachen hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    was für wunderschöne Werke. Eines schöner als das Andere.
    Traumhaft und ich freue mich, dass sie so reißenden Absatz finden.

    Hab eine besinnliche Adventszeit

    Deine Bluemchenmama
    (schön, dass Du auch wieder beim Wichteln dabei bist)

    AntwortenLöschen
  7. Huch ist mein Nachricht verschwunden?

    Hmmm... Also es ist schön bei Dir hier. Mache gerne bei dem tollem Giveaway mit!
    Du hast wunderbare Sachen genähnt.

    Habe eine entspannte Woche,

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare