Donnerstag, 21. November 2013

Noch mehr weihnachtliche Artikel und meine Verlosung / mein Give Away für Euch.....

Hello Lovelies,

Ihr seid super!!!
Ich freue mich über 85 Leser!!!

Deshalb möchte ich etwas verlosen:

Diese drei Handy-Taschen:


1.Preis: Handytasche in zarten rosa Tönen (Tilda Stoffe) mit Spitze versehen, innen rosa Vichy-Karo,
zu schliessen mittels rosa (Herz) Kam-Snap-Knopf. Masse ca. 8 cm x 14 cm

2. Preis: Handytasche in Goldtönen (Tilda Stoffe) mit Spitze versehen, innen rosa Vichy-Karo,
zu schliessen mittels rosa (Herz) Kam-Snap-Knopf. Masse ca. 8 cm x 14 cm

3. Preis: Handytasche in blauen Tönen (obere Aussenseite Tilda-Stoff) mit einem schönen Webband versehen, innen hellblauer Karostoff, zu schliessen mittels hellblauem (runden) Kam-Snap-Knopf. Masse ca. 8cm x 14 cm

Mitmachen kann jeder, der Leser meines Blogs ist, und unter diesen Post einen Kommentar bis zum 15.12.2013 hinterlässt. Würde mich freuen, wenn Ihr mich verlinkt. Viel Glück!!!

*************************************************

Das habe ich vor kurzem genäht:


 die Jul Girlande ist verkauft

und das:


 diese Jul Girlande ist auch verkauft

und diese Handytaschen:

 beide  Handytaschen sind verkauft



noch mehr Sterne:


 die Sterne sind verkauft




und das Dalapferd


das Dalapferdchen  ist verkauft

und noch einen Elch

der Elch ist verkauft



************************************************************

und in diesem Buch (ersteigert) schmökere ich zur Zeit sehr gerne:



Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben.

Herzliche Grüsse
Nicole


Kommentare:

  1. total hübsch! vor allem das blaue Täschen gefällt mir besonders gut :)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Tolle Handytäschchen, da mach ich gerne mit :-) dein Bild nehm ich mit!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da warst du aber fleißig an der Nähmaschine und wundervolle Sachen sind entstanden. Da kann ich gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Einfach alles ist schön!!!!!
    Hast du auch einen neuen Header? Den finde ich toll.
    Jetzt hüpfe ich noch sehr gern in dein Lostöpfchen, denn die Handyhüllen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Jul-genähtem fehlt mir irgendwie das ia ;-)
    Aber dieHüllen sind toll, vielleicht hab ich ja Glück.
    Bin gerne hier liebe Grüße,
    JULia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    welch herrliche Werke Du wieder mal vollbracht hast. Die Jul-Girlanden sind ja schön und der karierte Elch - niedlich.
    Am besten gefallen mir Deine seitlichen Girlanden, die Deinen Blog so schön umrahmen.
    Hast Du die auch genäht und dann so reinkopiert in den Blog?
    Sehen nämlich sehr einladend aus.
    Auch Deine Handytaschen sind ein Hingucker, daher hüpfe ich liebend gern ins Los-Handytäschchen. Und Dein Bildchen habe ich auch verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch zu 85 Lesern und ich wünsche Dir noch gaaaaanz viele mehr.
    Danke auch für diese liebe Verlosung.

    Hab noch eine schöne und vorallem kreative Restwoche

    Deine Bluemchenmama
    (Machst DU auch wieder beim Wichteln mit von Nicole?)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Deine Handytaschen sind der Hingucker. So schön, da mache ich gerne mit.
    Dein Bild nehme ich auch mit...Glückwunsch zu den 85 ♥ Da kommen noch ganz viele dazu, bei den tollen Sachen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Feine Sachen hast du wieder gezaubert! Die Handytaschen sind zauberhaft, da probiere ich gerne mein Glück. Dein Bild wird morgen verlinkt, krieg ich vom Pad nicht hin. :/
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, schön, schön - und natürlich versuche ich mein Glück bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. soo schön, bin durch nicole, niwibo, zu dir gekommen und hüpfe gerne in den lostopf, liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu 85 Lesern. Da hüpfe ich doch noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
  11. Uiiihhh...da warst du aber fleißig. Sehr schöne Arbeiten !!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    du machst sehr schöne Sachen. Glückwunsch zu 85. Leser, ach nee, 86. ;).
    So eine Handytasche würde ich gerne gewinnen und hüpfe schnell in deinen Lostopf!
    Gerade habe ich beim großen Onlinebuchhändler überlegt, ob ich mir dieses Mollymakes WeihnachtsBuch bestelle. Was meinst du? Ist es zu empfehlen? Ich habe schon die feathered friends von MM. Das ist ganz hübsch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du kannst sehr schöne Sachen nähen, ich wünschte ich könnte das auch.Das Dalapferd ist ja herzallerliebst. Ich versuche mein Glück mit der Handytasche, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ja das Nähen liegt Dir im Blut,
    wunderschön finde ich auch die Farbzusammenstellungen :o))
    da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen ..-..-..-..
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja fübsche Täschchen. Mir fehlt auch noch eine zu meinem Glück.

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopp...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünschte, ich würde auch mal wieder mehr zum Werkeln kommen... Ich bewundere Deine Sachen und schließe mich gerne an...
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    Ich habe gedacht, ich sei schon längst hier bei Dir im Lostopf!

    Aber da komme ich ja genau richtig!
    Ich gratuliere Dir zu den vielen Lesern und den Verkäufen Deiner tollen Werke! :-)
    So, wie diese hier, Du Du uns schenken möchtest! Vielen Dank, liebe Nicole!

    Ich verlinke Dich auch gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ganz zauberhafte Sachen hast du da genäht, ich bin begeistert! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der schönen teile!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    soviel schöne Sachen die Du nähst. Das Pferd, die Elche, die Jul-Girlanden.... Toll.
    Meinen Glückwunsch zu wachsenden Leserschar.
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit zu mir.

    Sende Dir liebe Nikolaus-Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Genähtes, besonders die goldene Tasche hats mir angetan...!
    Herzliche Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    sehr sehr gerne hüpfe ich ich in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Teilchen hast du da gezaubert!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare