Freitag, 1. November 2013

Serengeti-Park, ein Herz, Gewinner meines Give Aways und noch ein wenig Weihnachten...

Hallo Lovelies,

an einem Sonntag waren wir mit den Kindern und guten Freunden im Serengeti-Park.
Das war vielleicht ein Spass!

Das Wetter war herrlich, die Kinder und wir haben diesen Ausflug sehr genossen.

Wir sind mit unseren Autos mit Schrittgeschwindigkeit durch den Park gefahren. Die Tiere kommen teilweise bis ans (ins) Auto. Wahnsinn!

Anschliessend haben wir ausgiebig gepicknickt - der Eintritt in den Park ist nicht gerade preiswert, deshalb haben wir alle Getränke und leckeres Essen mitgenommen...

Danach sind wir noch mit den Kindern durch den Freizeitpark gelaufen. Wir sind Karussell gefahren und haben uns auf Abenteuertour mit den Serengetibus gewagt....

Es war ein herrlicher Tag! Ich kann diesen Park einfach nur weiterempfelen.....


(dieses tolle Bügelbild habe ich vor langer Zeit von einer lieben Bloggerin erhalten.
Das Herz gibt es jetzt im Lädchen)

und weihnachtlich wird es in meinem Shop auch schon:


***************************************************************************

Und hier jetzt endlich (danke, dass Ihr bis hierhin durchgehalten habt:-)) der Gewinner meines Give Aways:


.... es ist: Frau Gooda...


Meld' Dich doch bitte bei mir unter purple-roses-country-cottage@gmx.de und schicke mir Deine Adresse.


Herzlichst
Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    So ein Ausflug mit dem Auto durch den Tierpark haben wir auch schon mal gemacht, ein tolles Gefühl. Und auf Mallorca gibt es das Ganze auch mal mit einem Bimmelbähnchen. Da sind die Tiere dann aber ein bisschen entfernt.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mei doo habts aber an tollen AUSFLUG gmacht.... mhhh wo is den der PARK???
    UND I GRATULIER AUCH DER Gewinnerin.. freu.. freu.. hobs no fein heit... bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so ein Ausflug ist Klasse. Haben wir vor Jahren auch mal gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Das war bestimmt ein Erlebnis! Die Bilder sind ja echt lustig! So Angesicht zu Angesicht mit Frau Giraffe :-)))
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, die Elaine gibt es zumindest mit Dreiviertel-Arm. Und sie ist wirklich super einfach zu nähen. Auch der Download ging problemlos.
    Um Deinen schönen Ausflug beneide ich Dich richtig :-) LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Fotos sehen nach einem tollen Tag aus :-)
    Wünsch dir ein super Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Mit den Tieren in 'Augenhöhe' zu sein und sie relativ frei herumlaufen zu sehen, ist bestimmt sehr spannend. Es ist auch etwas Anderes...man ist eher Gast bei Ihnen. Und manch ein neugieriges Tier kommt gerne heran - das macht dann sicher Spaß! :-)

    Ich danke Dir für Deine schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Für Dich und den Lasen weiterhin alles Gute für diese aufregende, neue Zeit! :-)
    Dein neues Herz ist schon einmal sehr hübsch! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich und den 'Laden' natürlich!! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Serengeti-Park?! So etwas gab es ca. 500m von unserem Haus entfernt auch einmal, allerdings ist der nicht so gut gegangen und jetzt ist er zu :-(
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Im Serengetipark waren wir im Frühling, dass ist schon ein tolles Erlebnis, diese wilden Tiere mal aus der Nähe zu sehen.
    Hab Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    schön, dass du uns sozusagen kurz mit in den Park entführt hast;)
    Zauberhafte Eindrücke.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die nächste Woche
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare