Freitag, 8. November 2013

Wachstücher und Baumschmuck und ein schöner Gewinn......

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Monaten hat die liebe Eva von "alles selbst genäht" in Ihrem Blog davon berichtet,
dass Sie eine Wachstuch-Reste-Kiste erhalten hat.

Man müsse sich nur an http://www.wachstuchverkauf.de wenden, und könne dann kostenlos eine Reste-Kiste erhalten, darüber im Blog berichten und zeigen, was man so aus den Resten genäht hat.

Das habe ich getan, versucht es doch auch einmal!

Ich sage Euch, der Karton war rappeldickevoll mit wirklich schönen Wachstuchresten. Es waren auch ganz ganz viele grosse Stücke dabei, die ich im Sommer als Tischdecken in unserem Garten verwenden werde.
Es waren auch einige weihnachtliche Stücke dabei:





Am allerschönsten fand ich einen Wachstuchrest im Vintage Stil der 40er / 50er Jahre:


Demnächst zeige ich Euch, was ich von diesen Wachstüchern genäht habe.

Ich kann nur sagen: Danke, Danke liebes Team von "www.wachstuchverkauf.de" - Ihr habt mir eine grosse Freude damit gemacht und ich werde noch so einiges davon verarbeiten.
***********************************************************

Auch aus Baumwollstoffen, etc. habe ich etwas hergestellt:

Diesen Baumschmuck:

 die Zuckerstangen sind verkauft
und diesen:

  ♥ die Tannenbäume sind verkauft
und diesen:
   ♥ auch die Sterne sind verkauft
und diese Girlande:





***********************************************************************

Ausserdem habe ich gewonnen!

Bei der lieben Christine von http://www.wunderbare-fantasie.blogspot.de:

Ein superschönes Kochbuch von Braun mit lauter superleckeren Rezepten von Bloggern. Ein ganz, ganz tolles Buch, aus dem ich sicherlich so einiges kochen werde.
Ausserdem lag ein ganz lieber Brief dabei, selbst gebackene Cookies (die flugs aufgefuttert wurden:-)) und super-super leckere selbst gemachte Palinen. Danke, Du Liebe. Ich habe mich soooo gefreut!



Fühlt Euch ganz lieb gegrüsst
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein Supertipp von Dir, das mit dem Wachstuch.
    Hab sofort die Firma kontaktiert.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist aber eine tolle Idee. Schön das es geklappt hat.
    Ich bin total begeistert von den rot-weißen Zuckerstangen die Du aus dem Tuch gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tip. Habe die Firma auch gleich mal angeschrieben. Bin gespannt, ob das klappt. Deine Sachen sind echt toll geworden. Wunderschöner Baumschmuck.
    GLG, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Da hast du ja eine tolle Auswahl an Wachstüchern, bin gespannt was du daraus machst.
    Dein Baumschmuck ist schön geworden, ich habe auch gerade Sterne am Wickel!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das klingt ja spannend - eine Überraschungskiste voll zauberhafter Wachstuchreste und Du kannst daraus herrliche tolle Dinge werkeln.
    Bin wahnsinnig gespannt, was es alles geworden ist.
    Deine weihnachtlichen Werke können sich auf jedenfall sehen lassen.
    Das ist allessamt sehr hübsch.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama
    (Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    was für eine tolle Idee, die Wachstuchreste zu verschenken.
    Bin so gespannt, was Du raus machst.
    Das mit der Homemade hat übrigends geklappt, ich habe auch eine bekommen.
    Aber als ich es posten wollte, gab es schon die neue und der Link für die Gratisprobe war weg. Schade.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    erstmal danke für den Tip mit den Wachstuchresten!!
    Bin schon auf deine Werke gespannt.
    Deine Weihnachtsbaumanhänger finde ich superschön ♥


    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,
    Deine Weihnachtsbaumanhänger sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Mir gefallen Deine Baumhänger sehr gut!
    Und auch Dein Gewinn ist toll! Lecker zudem noch! :-)

    Die Idee und der Hinweis mit den Wachstuch-Stücken ist super!
    Auch ich warte mit scharrenden Hufen auf die Werke!

    Ein schönes Wochenende für Dich! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Die Weihnachtsbaumanhänger sind wunderschön. Eine geniale Idee!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare