Montag, 16. Dezember 2013

Die Gewinner.........

Guten Abend liebe Ladies,

ich heisse meine neuen Leser ganz herzlich willkommen - schön, dass Ihr da seid, fühlt Euch wohl auf meinem Blog......

Ich kann Euch gar nicht soviel zeigen, alles was ich in letzter Zeit gefertigt habe waren (Wichtel) Geschenke, also alles noch ganz, ganz geheim....

Ich kann Euch ein paar Bilder vom letzten Frost zeigen:


Da ich Euch wirklich sonst nichts weiter zeigen kann, gebe ich die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt:

Platz 3:

die liebe Nadine von like2sew76

Platz 2:

die liebe Trix von (h)ausblick-(M)einblick

Platz 1:

die liebe Nicole con Crea-hit

Ihr lieben Drei, schickt mir doch bitte Eure Aressen, damit ich die Handytaschen schnellstens an Euch schicken kann.Meine Email-Adresse:  purple-roses-country-cottage@gmx.de

Ich wünsche Euch allen eine herrliche Woche. Ganz liebe Grüsse

Eure Nicole


Kommentare:

  1. OHHH I GFREI MI FÜR DE DREI::: HOB NO AH FEINE zeit;;;; BUSSALE AUS TIROL.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu...gewonnen. Ich schick Dir sofort eine Mail. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Deine Frostblätter sind wunderschön.
    Und Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    meinen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Die frostigen Fotos sind Dir gut gelungen.

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Das ist ja toll!!!
    Ich freue mich so sehr!!!
    :-) :-) :-)
    Vielen Dank!!

    Dann schreibe ich Dir jetzt flugs per Mail! :-)
    Und danke auch für die Glückwünsche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Dein Rauhreiffoto ist toll.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole ..
    Habe eben mal auf deinem Blog gelinst ... und ich muss sagen , es gefällt mir gut bei Dir. Habe mich gleich mal eingetragen , dann verpasse ich nichts mehr .
    Hab einen schönen tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die liebe Verlosung - Deine Nähwerke sehen immer bezaubernd aus und den Gewinnerinnen werden sie eine große Freude bereiten.
    Irgendwie tauchst Du nicht mehr in meiner Followerliste auf, daher verpasse ich ständig einen Post von Dir. Werd nochmal schauen, woran das liegt, denn das geht ja gar nicht, gell?

    Hab noch eine schöne Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Gratulation den Gewinnern!!
    Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Ich freu micht total, wenn meine Posts "ankommen" und berühren und a bissl was bewirken. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.Bis bald, recht herzlich Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Deine Frostblätter sehen super aus.
    Meine allerherzlichsten Glückwunsche an die drei Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Hab Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole; meine Adresse hast du ja schon bekommen, ich freue mich wirklich schon riesig!!! Juhuiiii!!!
    Alles Liebe, Nicole
    irgendwie wimmelt es nur so von Nicole's in der bloggerwelt... hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare