Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Kissen zur Hochzeit, meine Verlosung, Wichteln und die liebe Weihnachtsbäckerei......

Hallo liebe Ladies,

hier wird gebacken, genäht verpackt und geschmückt.

Trotz vieler Arbeit ist auch noch dieses Kissen zur Hochzeit meiner seelenverwandten lieben, lieben Freundin, die jetzt leider soooooo weit weg wohnt entstanden:


ich hoffe, ihr und Ihrem Mann gefällt es, und sie denken das eine oder andere mal an uns......

gebacken wurde auch:


Und, ich habe gewonnen!!!!!
Ich habe mich so sehr gefreut!
Eigentlich habe ich "nur" (das ist wirklich nicht nur) Servietten von GreenGate gewonnen. Aber seht, was die liebe Sabine von http://www.kleineseeligkeiten.blogspot.de alles ins Päckchen gelegt hat:

die wunderschönen GreenGate- Servietten
einen GreenGate Katalog
Streichhölzer in einer total schönen Verpackung
einen Filzstern
und Schokolade - alles wunderschön verpackt

 Liebe Sabine, vielen, vielen Dank, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut!
                                                 *****************************

.....und ich Glückspilz habe nochmal gewonnen!!!!

Bei der lieben Creatina von http://www.tiina1000.blogspot.de

eigentlich habe ich ja nur 2 Platzsets gewonnen, doch die liebe Creatina hat mir 3 wunderschöne Platzsets ins Päckchen gesteckt. Ausserdem hat sie mir auch noch eine wunderschöne Sternen-Häkel-Girlande beigelegt (so eine wollte ich schon immer einmal haben!) und 2 weisse Kerzen, ein schönes Schild zum aufhängen und 3 antike Wäscheklammern - alles wunderschön verpackt....

Auch Dir, liebe Creatina, ganz ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.

                                                      **************

Dieses Weihnachten mache ich bei zwei Wichteleien mit.....

unter anderem bei http://www.wohnraumzauberidee.blogspot.de

Das Paket ist fertig gepackt und muss nur noch weggeschickt werden.....

Wollt Ihr mal sehen? Ja? Na gut......

aber psssst :-)
                                                     *****************************


Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schönen  2. Advent
Lasst Euch drücken


P.S.: DENKT DOCH BITTE AN MEINE VERLOSUNG, AN DER NOCH BIS ZUM 15.12.2013
TEILGENOMMEN WERDEN KANN: EINFACH IM DAZUGEHÖRIGEM POST EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN...........




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu solch schönen Gewinnen.
    Da freut man sich doch immer, wenn noch kleine Überraschungen aus dem Paket hüpfen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Mmmmhhh..... und die Vanillekipferl..... ich kann sie durch den PC riechen. So fein!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du ein Glück! (:
    Die Sachen sind wunderschön genauso wie dein
    Blog auf den ich gerade gestoßen bin. Bei einem Blogger Wichteln mache ich auch mit,jedoch nicht bei diesem. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den neuen Sachen!
    Liebst Marlene von a-blog-by-marlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Glückspilz!
    Da hast du ja feine Sachen gewonnen.
    Hab einen schönen Abend und lass Dir deine leckeren Plätzchen schmecken!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    ach was hast Du schönes bekommen!!!
    Deine Kekse sehen so lecker aus!!!

    Ich bin zur Zeit total gestresst und ein Termin jagt den anderen...ich bin froh wenn der Donnerstag rum ist, denn ab da hab ich keine Termine mehr für dieses Jahr!!! Und dann kommt auch wieder ein Post meine Liebe.
    Dort wirst du dann auch das Arbeitszimmer sehen können ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Heute bin ich auf deinen Blog gestossen und darf sagen: er ist ganz zauberhaft!
    Ich hab mich gleich als deine neue Leserin eingetragen und geh jetzt gleich noch ein bisschen bei dir stöbern!
    Ich würd mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog auch mal besuchen kommst!
    Liebste Grüsse und einen guten STart in die neue Woche!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare