Montag, 30. Dezember 2013

Ein schöner Gewinn und Bye Bye 2013, Welcome 2014

Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich noch bei der lieben Evi von http://www.deko-hus.blogspot.de gewonnen:

ich habe eine schöne Lichtertüte gewonnen, in die man ein Teelicht stellen kann. Die liebe Evi hat aber auch noch schöne weisse Kerzen und einen ganz bezaubernden Christbaumanhänger mit ins Päckchen gesteckt. Wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank Du Liebe.
Die zwei Zuckerstangen haben sich meine Kinder sofort geschnappt :-)


Ich möchte Euch allen Danken, für all die schönen Momente, Kommentare, Gewinne und Wichtelleien.....

2013 war für mich ein sehr besonderes Jahr, weil ich mich entschlossen hatte, meinen Beruf der Familie wegen aufzugeben.

Ich habe es überhaupt nicht bereut! Es ist so schön, einfach nur noch für Kinder, Mann und Heim da zu sein.

Ausserdem habe ich dieses Jahr mein Kleingewerbe angemeldet und ich finde es läuft recht gut.

Das alles hätte ich nicht ohne Eure Hilfe und Unterstützung bewerkstelligen können.

Vielen Dank dafür!!!!!

Ich wünsche uns allen ein wunderbares kreatives Jahr 2014


Ganz liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Toller Gewinn. Lieben Dank Nicole. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Jahr.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Alles Gute für 2014
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Einen schönen Gewinn hast du bekommen! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles liebe in 2014!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr. Vielleicht bewichteln wir und mal wieder? Bzw. Du mich? Ich würde mich sehr freuen. Alles Gute für 2014. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum schönen Gewinn, ich habe fast das Gleiche bekommen...☺
    Und Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute!
    Hab morgen einen guten Rutsch, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ein toller Gewinn,viel Freude damit!!
    Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe zum neuen Jahr♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare